Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Ich hatte heute einen bemerkenswerten Zufall, der als solcher jetzt gar nicht mal so witzig ist, aber ich persönlich fand ihn für mich relativ eindrucksvoll.


    Auf der Morgenrunde kam uns eine Frau mit Kind entgegen und ich konnte die beiden ein Stückchen weiter noch reden hören.
    Kind: "Ein Hund! Was ist das für eine Rasse?"
    Mutter: "Ich glaube ein Mischling."
    Kind: "Mischling. Diese Rasse kannte ich noch gar nicht."


    Auf meiner Nachmittagsrunde ging ich dann einen Feldweg entlang und musste mich an diese Szene erinnern und schmunzelte ein wenig verträumt vor mich hin. Am Ende des Weges kamen mir drei junge Männer entgegen, von denen einer auf meiner Höhe meinen Tagtraum dann abrupt mit der Frage unterbrach:


    "Alter, was ist das für ne Hunderasse?"


    Ich: "Ein Mischling."
    Er: Wow, ein Mischling. Voll geil!"


    Joa ... lustiger Zufall irgendwie. :headbash:

  • Beim Frühstücksbuffet heute - ich lad mir was in eine Schale und eine Lady kommt auf mich zu und grinst, mustert mich und sagt (auf eglisch)
    " Süße, wenn du so weitermachst hast du bald keine Topmodel-Figur mehr. Oder du bist im Gegenteil zu mir auch gesegnet mit guten Genen " -
    lachte und zwinkerte mir zu während sie sich dann auch die diversen Köstlichkeiten nahm :lol: :D

  • Heute ne Whatsapp bekommen: xD


    Es war ein mal ein (gutaussehender) junger Mann. Dieser hatte eine Freundin, welche ihrerseits eine gute Freundin hatte, welche, wie es die Geschichte schreibt, auch einmal jährlich Geburtstag hat. Eines schönen Tages ist dieser spezielle Tag wieder gekommen. Besagte Freundin des jungen Mannes gratulierte der guten Freundin und fragte vorbildlicherweise den Freund ob er denn noch selber der guten Freundin schreiben möchte. Dieser bejahte dies euphorisch. Dummerweise vergaß dieser, wie vergesslich er ist. Und so kam es, dass er der guten Freundin der Freundin, welche, wie jedoch noch nicht erwähnt, ebenfalls eine gute Freundin des jungen Mannes ist, an diesem Tag nicht die ihr zustehenden Glückwünsche zukommen ließ. Einige Tage später kam er seiner Pflicht auf charmante Weise nach. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann Leben sie noch heute.
    Unabhängig von dieser klassischen Geschichte wünsche ich dir alles gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Spaß mit deinen Hundis.

  • Bei uns in der Nachbarschaft hab ich öfter einen sehr alten Mann mit einem 17,5jährigen Mali getroffen.
    Ein zauberhaftes Duo.
    Heute traf ich den Mann allein. Sein Hund ist am Mittwoch verstorben. :verzweifelt:
    Der Herr ist vollkommen in Trauer.
    Aber er sagt, nun werde er sich seinen Fuß operieren lassen.
    "Das ging ja früher immer wegen des Hundes nicht." Wenn er dann zurück sei, werde er wohl auch die Decke und Schüsseln wegzuräumen können.
    Sooooo ein süßer Mann!!! :herzen1: :( :herzen1: :herzen1:


    Sein nächster Hund soll dann ein kleinerer sein. :smile:

  • Eines schönen Tages (heute) lese ich ein wenig quer, und lese so eine schöne Geschichte von einem gutaussehenden, aber vergesslichen jungen Mann ... und erfahre so ganz nebenbei, dass hier jemand Geburtstag hatte - weshalb ich an dieser Stelle auch noch mal unbekannter Weise herzliche Glückwünsche nachträglich wünsche, @bad_angel :smile:

  • Im Fratzenbuch gefunden:


    "Dear Wine,


    We had a deal.


    You were to make me funnier, sexier, smarter and a better dancer.


    I saw the video.


    We need to talk..."


    :lachtot:


    (An wen erinnert mich das bloß ... :???: ... gibbet hier keinen selber-in-den-Spiegel-schau-smiley? )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!