Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Gerade im Fernsehen aufgeschnappt:


    "Nicht darüber ärgern, wenn einen ein Vogel vollgekackt hat, sondern einfach mal darüber freuen, dass Elefanten nicht fliegen können ...!"


    :lol:

  • :shocked:
    Ich fühl mich beobachtet!


    Ich bin heute Vormittag unter einer Plantane gelaufen, als es plötzlich "platsch!" machte und ich plötzlich angekackt war.
    Später hab ich ein Bild gesehen mit einem Elefanten, der auf einem Ast sitzt (in der Aldi-Zeitung :D ), und genau da gedacht. Gott sei dank war es nur ne Taube und kein Elefant.

  • Gestern saß ich im Wartezimmer meines Hausarztes kurz vor der Mittagspause. Mir gegenüber, in ca. 4 Meter Entfernung, befand sich ein sehr alter Mann, der sich mühsam zu seinem Platz begeben hatte. Und plötzlich sprach dieser mich an...


    Er: Ist ihr Gummi vielleicht zu eng?
    Ich: :shocked: ?????
    Er: Ja, das Gummi da unten (senkt den Blick), das darf nicht einschneiden.
    Ich: (Garderobencheck bis zum Fuß) Tatsächlich, Sie haben recht. Das Bündchen des Söckchens sitzt wirklich an einem Fuß recht straff.
    Er: Daran muss man denken. Blutzirkulation! Usw. Usw. .... :klugscheisser:


    Sieh an, sieh an, was man alles noch lernt. Und der alte Mann war vielleicht mal Ermittler bei der Kripo und scannt deshalb seine Umgebung so aufmerksam.

  • Mein Schatz hat sich heute tapfer geopfert, einkaufen zu gehen.
    Unter anderm war eine Demo.
    Fragt er einen Typen um was es denn geht, sagt der "keine Ahnung, ich bin wegen den Frauen hier" :lol:
    Früher wars Greenpeace, heute sind's Demos :lol:

  • Mein Schatz hat sich heute tapfer geopfert, einkaufen zu gehen.
    Unter anderm war eine Demo.
    Fragt er einen Typen um was es denn geht, sagt der "keine Ahnung, ich bin wegen den Frauen hier" :lol:
    Früher wars Greenpeace, heute sind's Demos :lol:

    :klugscheisser: Die Friedensmärsche

  • Mein Schatz hat sich heute tapfer geopfert, einkaufen zu gehen.
    Unter anderm war eine Demo.
    Fragt er einen Typen um was es denn geht, sagt der "keine Ahnung, ich bin wegen den Frauen hier" :lol:
    Früher wars Greenpeace, heute sind's Demos :lol:

    Hab was gehört von einer Demo zur Lohngleichheit von Mann und Frau, vielleicht wars die. Würde auch zur Aussage passen da es dort sicherlich viele Frauen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!