Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Für mich also völlig bemerkenswert: es gibt Hunde, die draußen mit Äpfeln und Birnen etc. Nur spielen und diese nicht fressen.

    :lol: für mich völlig bemerkenswert, dass Hunde draußen überhaupt irgendwas vom Boden fressen xD


    Ich spiele mit Frodo ab und an mit Äpfeln, wenn wir welche finden. Wenn er dabei unabsichtlich ein Stück abbeißt, spuckt er es angewidert aus und das Spiel ist für ihn gelaufen :lol:

  • Hundegeschädigt? Mit Sicherheit!
    Aber auch bemerkenswert lustig!


    Gemeint ist die Werbung eines Büromöbel - Anbieters, welcher in der U-Bahn seine Produkte bewarb mit dem Spruch:


    "Bürohelden bedrucken kein Papier, sie dokumentieren ihren Output!"


    Erstmal stand mir ein riesengroßes "WTF! Wer wirbt denn mit so einem Slogan?!" durch den Kopf, bis mir klar wurde, dass sich das sicher ein Nicht - HH ausgedacht hat :lol:

  • Ich finde es erstaunlich dasbes Hunde gibt die draußen nicht erstmal alles probieren |) :hust:

    Also es ist nicht so, dass meine Hunde das nie getan hätten. Finya hat sich in ihrem ersten Herbst bei mir so einiges einverleibt, aber das hat sie zum Glück mit jedem Jahr mehr abgelegt. Scheinbar hat sie irgendwann festgestellt, dass sie bei mir keinen Winterspeck braucht. Die Heizung tut diesen Job auch ganz gut :D


    Und Frodo hatte bis 5-6 Monate die Phase, wo er jeden Mist eingesammelt hat. Einmal eine Glasscherbe, die komplett in sein Maul gepasst hat. Da ist mir doch anders geworden :flucht:


    Ich bin also echt dankbar, dass sich beide mit der Zeit zu futterignoranten verwöhnten Mäkelfritzen entwickelt haben xD

  • "Krass, ich habe sitz gesagt und die machen das einfach!?" :shocked:


    Das war der Satz des Abends. Ausgesprochen hat ihn ein anderer HH den ich gestern bei Freunden kennengelernt habe. Die Verwunderung darüber das Hunde auf Sitz reagieren ist dann schon irgendwie bemerkenswert. :hust:

  • "Krass, ich habe sitz gesagt und die machen das einfach!?" :shocked:


    Das war der Satz des Abends. Ausgesprochen hat ihn ein anderer HH den ich gestern bei Freunden kennengelernt habe. Die Verwunderung darüber das Hunde auf Sitz reagieren ist dann schon irgendwie bemerkenswert. :hust:


    Hier gehen immer alle davon aus, dass der Hund das macht... aus jeder Entfernung, von jedem fremden Nichtsnutz gerufen :schweig:


    Und wir haben ein Kind, das Hunde anbellt. Ich hab ihm letztes Mal schon gesagt, dass sich manche Hunde nicht gerade darüber freuen.

  • Hier gehen immer alle davon aus, dass der Hund das macht... aus jeder Entfernung, von jedem fremden Nichtsnutz gerufen


    Bei fremden im Vorbeigehen würden sie da auch nicht reagieren, aber gestern Abend wurde ich ja etwas mit ihnen beschäftigt. Da hören sie dann auch auch auf andere. :smile:


    Und wir haben ein Kind, das Hunde anbellt. Ich hab ihm letztes Mal schon gesagt, dass sich manche Hunde nicht gerade darüber freuen.


    So was macht mir irre, zum Glück gibts so was hier auf dem Dorf nicht. xD

  • Einmal eine Glasscherbe, die komplett in sein Maul gepasst hat. Da ist mir doch anders geworden :flucht:

    Das hat Ari auch mal... gefunden im Wohnheim von meiner Schwester unterm Küchentisch.
    Ich dachte erst das sei ein Stück Plastik, als ich es ihm dann abgenommen hatte wurde mur auch ganz anders und ich hab erstmal panisch meinen Hund untersucht (der zum Glück nichts hatte... In der Hinsicht hat der Irre einen Schutzengel bisher, klopf auf Holz :fear: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!