Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Ich finds echt ein Phänomen, wie Menschenköpfe so funktionieren können.

    Kein Phänomen. Ein natürlicher Selektionprozess, nennt sich "Fährgässen" oder so ähnlich ;)
    Sorgt für freie Kapazitäten im Hirn. =)

  • @Das Rosilein: Aber es war wirklich krass auffällig und seinen Namen, seine Herkunft... all das wusste sie noch.

    Der Schwerpunkt ihrer Interessen wird ein anderer sein. Liegt vll. mehr auf der tollen Herkunft des Hundes (sofern dem so ist).


    Deine erzieherische Leistung wird sie vermutlich wenig interessieren. Der Grund dazu kann mannigfaltig sein. Eines davon sicherlich: Sie musste das Problem ja auch nicht lösen, war doch nicht ihr Hund.

  • Das was für einem selbst nicht gesund ist, geht am schnellsten weg.
    Sie würde sich schlagartig dran erinnern, wenn sie es genau so wiedererleben würde, weil es dann eine Gefahr wäre für sie.


    Selbstschutz :smile:

  • Eines davon sicherlich: Sie musste das Problem ja auch nicht lösen, war doch nicht ihr Hund.

    Sie "musste" uns immerhin ausweichen, oder warten usw.

    Der Schwerpunkt ihrer Interessen wird ein anderer sein.

    Ja, sicher!
    Aber er war halt echt dolle laut.

    Liegt vll. mehr auf der tollen Herkunft des Hundes (sofern dem so ist).

    Seine Herkunft ist traurig. Ich glaub, das passt aber schon, denn sie scheint sehr gern andere zu bemitleiden und da prägt sich sowas vermutlich gut ein, weils eben super zu ihrer Perspektive auf alles passt.
    Mitleid hat man meist auch eher nicht so leicht mit einem Hund der andere angreifen will. Also tilgt man das eher aus dem Kopf?


    Ich fands aber eigentlich wirklich nur erstaunlich, dass die Aussage der Trainerin tatsächlich so zutreffen kann.
    Hätt ich nicht gedacht. xD

  • Hüstel, ich will keines Falls den Thread sprengen oder so.
    Aber mir ist noch etwas zur Erklärung eingefallen:

  • Die Hündin einer Bekannten darf zur Zeit krankheitsbedingt nicht spazieren gehen. Erzählt mir Frauchen „Sie wird richtig dick, vor lauter Frust frißt sie ganz viel.“
    Klar, sie ruft sich wahrscheinlich den Pizzaservice in der Nacht oder so...

  • Kein bemerkenswerter Satz, eher eine bemerkenswert lustige Situation:


    Kind 1 möge bitte herkommen um in den Buggy gesetzt zu werden. Kind ist :dagegen: und läuft auf den Rasen :flucht: - auf dem der Rasensprenger hin und her schwenkt.


    Es kam wie es kommen musste: Kind würde nass und befand das Ganze für :motzen: :( :hilfe:


    In den Buggy einsteigen war plötzlich kein Problem mehr - Karma is a b***, Mäuschen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!