Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Goethe wird auch grundsätzlich als süße Maus und Hündin behandelt. Was soll's, ich kenn das schon von den Kindern, die haben öfter mal rosa oder lila an und dann gibt's immer blöde Blicke. Bis ich sage, dass wir unsere Kinder halt zweifarbig erziehen, dann wechseln die Blicke von blöd zu maximal verwirrt. :pfeif: |)

  • Da sieht man mal wieder, wie die Leuten einen zuhören :roll:

  • Ich wusste es nicht, aber weiße Pudel sind immer weiblich Das muss ich jetzt nur noch meinem Hund erklären.

    Ein ganz wichtiger, aber selten erwähnter Aspekt der Rasse Pudel! Pudel gibt es nur als Hündinnen, es existieren keine Rüden. (Falls doch, sind sie schwul). Beweis: jeder Film oder Trickfilm, in dem ein Pudel vorkommt.
    Man muß sich wundern, wie die Rasse erhalten bleibt. Vermutlich gibt es beim Pudel so was wie Jungfernzeugung wie bei den Blattläusen.


    Dagmar & Cara

  • Bin in Hamburg mit meinem schicken Mercedes SLK (Mietwagen =) Golf bezahlt und SLK bekommen).


    Stehe in einer sehr engen Parklücke, hinter mir auch gleich ein Auto. Ich Steig ein und mach hinten (für den Hund) das Fenster runter. Rückwärtsgang war kaum drin kommen zwei junge Männer angerannt und fangen wie wild an zu winken- Vorwärts, Rückwärts, bremsen usw.
    Ich fahr einfach (hab ja Kamera und es piepst) auf einmal haut einer auf den Kofferraum, ich bin so erschrocken und hau die Bremse rein. Kommt er ans Fenster: wir winken extra, sie warum hören Sie nicht auf uns? Sie hätten fast das andere Auto erwischt.
    Ich: Danke, ich glaube ich hab noch ca. 10cm bis es knallt oder?
    Er: äh, ja!
    Ich: dann passt das schon.
    Er zu seinem Kumpel: wir müssen uns keine Sorgen um den tollen SLK machen, die hat nicht nur ein geiles Auto, die kann auch noch fahren!
    Ich: :lachtot:

  • Ein ganz wichtiger, aber selten erwähnter Aspekt der Rasse Pudel! Pudel gibt es nur als Hündinnen, es existieren keine Rüden. (Falls doch, sind sie schwul). Beweis: jeder Film oder Trickfilm, in dem ein Pudel vorkommt.Man muß sich wundern, wie die Rasse erhalten bleibt. Vermutlich gibt es beim Pudel so was wie Jungfernzeugung wie bei den Blattläusen.


    Dagmar & Cara

    Ich denke auch der Mann bei der Begegnung mit meiner Mutter war deshalb konfus weil einerseits sind Afghanen doch immer weiblich aber grosse-schwarze Hunde immer männlich...beides gleichzeitig war ihm wohl zu viel auf einmal :headbash: xD

  • Also in so kleinen Verkaufslädchen hat man ja oft seltsame Begegnungen...aber heute:


    "Haben Sie auch so Futter für Hunde....in Säcken?"
    - *sehrverdutzterBlick* Ja, seeehr viel. Welche Sorte Trockenfutter denn?
    "Ja so in Säcken halt..genau, Trockenfutter, ich kann es nicht finden."



    ....Funfact: Ich sitze in einem Hunde/Katzenfutterladen, der nur aus einem Raum besteht. xD
    Hier ist ALLES voller Futter. Er hat dann aber übrigens eine recht teure Bio-TroFu Marke gewählt, weil ihm der hohe Fleischanteil wichtig war. |) :applaus:

  • Also in so kleinen Verkaufslädchen hat man ja oft seltsame Begegnungen...aber heute:

    Ich frage mich ob es ein Forum für Verkaufspersonal gibt, wo man sich über Begegnungen der dritten Art austauschen kann. Ich hätte einiges zu schreiben. :lol:

  • Wenn ich bei Brienne gefragt werde ob das ein Rüde oder eine Hündin ist sag ich auch manchmal, daß man das doch daran sieht daß sie blond ist. Bis jetzt hab ich da nur wissendes Nicken geerntet :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!