Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Ich bin sicher er hat sich innerlich auch gekrümmt vor lachen :lol:

    Mit Sicherheit :D aber ich fand das so süß! Ich hoffe ich habe die nächsten Tage Glück und treffe ihn. Momentan laufen wir immer wie es gerade zeitlich passt, weil es drunter und drüber geht.

  • Ich musste gerade über mich selber lachen :lol:


    Mein Mann war duschen und hat sich danach mit einer Creme eingeschmiert (er hat einen leichten Sonnenbrand heute bekommen |) )


    Jedenfalls stehen wir in der Küche und er möchte mich umarmen, kommt also mit offenen Armen direkt auf mich zu.


    Meine Aussage daraufhin: „NICHT! Du bist fett!:lol:
    Mein Mann nur so: „Was??!! Ich bin fett?!:shocked:


    Meine Güte, es war so lustig.
    Ich meinte doch wegen der Creme ist seine Haut nun fettig!!!! :lol:

  • Erinnert mich an die Szene im Gartencenter, ich habe meinen Schatz gebeten, Blümchen zu holen.
    Er such also eine Verkäuferin und sagt: Fette Henne! Sie hat ihm keine gescheuert :lachtot: aber die drei Sekunden bis zum Aha-Effekt wollte sie ihn glaub töten. Langsam. Ich war am telefon und hörte sie einatmen :lol:

  • Er hat schon gegrüsst zuerst, aber er war bitzel nervös, da kam die Fette Henne einfach etwas lauter als der Rest :lol: Nene, ohne Grüessech und darf ich sie rasch stören gibt's da gar nix :smile:

  • Ahaha da kann ich auch was beisteuern :D Exfreund, seine Mutter, sein Bruder und ich im Auto, er und ich saßen hinten. Er erzählt mir irgendwas und ich schau ihn an, merke aber, wie mir langsam ein bisschen übel wird (passiert leider oft, wenn ich nicht aus dem Fenster schaue, kann nicht mal als Beifahrer viel mit dem Handy machen). Jedenfalls sag ich dann zu ihm: fass dich bitte kurz, ich kann dich nicht so lange anschauen, da wird mir übel.
    |) das Gelächter aller war mir sicher.

  • Oh, von sowas kann ich auch berichten :ugly: .
    Ich habe eine Weinbergschnecke im Nacken tätowiert. Als diese ganz frisch gestochen war, saß ich mit meinem damaligen Freund im Garten in der Sonne und frag ihn recht laut und eigentlich eher so für mich (war mehr laut gedacht): "Also jetzt in der Sonne. Ob ich mir da besser die Schnecke eincreme? Nicht, dass sie verbrennt.."
    Seine Mutter schwirrte grade um uns rum, hielt inne, schaut an meinem knielangen Kleid hoch und runter und haut sehr laut vernehmbar für die gesamte Nachbarschaft raus: "Also, das Kleid ist doch lang genug, wüsste nicht warum da die Schnecke verbrennen sollte!" :flucht: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!