Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Von weitem sehe ich einen Mann stehen, mit verschränkten Armen hinterm Rücken. Er hat so ausgesehen, als würde er auf etwas warten.

    Wie gut ich das kenne, man entwickelt einen Blick für Hunde-Rumsteher.


    Dagmar & Cara

  • Wie gut ich das kenne, man entwickelt einen Blick für Hunde-Rumsteher.

    Du bist gut ;)
    Was würdest Du denn denken, wenn es einfach ein Menschrumsteher wäre, so ganz ohne Hund :D ?

  • Was würdest Du denn denken, wenn es einfach ein Menschrumsteher wäre, so ganz ohne Hund

    Der Kenner unterscheidet es an der Art des Rumstehens. :klugscheisser:
    Dank langjähriger Erfahrung irre ich mich äußerst selten. Am ehesten kommt es mal zur Verwechslung mit Elternrumstehern, die auf bummelige Kleinkinder warten. Einmal handelte es sich um einen Frettchenrumsteher, die kommen in freier Wildbahn aber extrem selten vor.


    Dagmar & Cara

  • Hi,
    die meisten Frettchen , die ich kenne würden die Gelegenheit beim Schopfe packen, und ihren Halter zum dauerhaften Frettchenwarterumsteher machen...


    LG


    Mikkki

  • Am ehesten kommt es mal zur Verwechslung mit Elternrumstehern, die auf bummelige Kleinkinder warten.

    Wenn die anderen Leute Hunderumsteher und Frettchenrumsteher sind, müssten das nicht Kinderrumsteher sein? :p
    Ansonsten wären es doch Kinder, die auf ihre Eltern warten...? :???: :lol:

  • Hi,
    die meisten Frettchen , die ich kenne würden die Gelegenheit beim Schopfe packen, und ihren Halter zum dauerhaften Frettchenwarterumsteher machen...

    Das Frettchen war an einer dünnen Strippe angeleint, aber unsichtbar im Gras und bei einbrechender Dunkelheit. Ich war froh, daß mir der Mann wegen seines auffälligen Rumstehens schon früh aufgefallen war, so daß ich Cara noch rechtzeitig einsammeln konnte, ehe Frett und Pudel Nase an Nase standen. Der Mann machte jedenfalls keine Anstalten, mich vorzuwarnen.

    Wenn die anderen Leute Hunderumsteher und Frettchenrumsteher sind, müssten das nicht Kinderrumsteher sein?
    Ansonsten wären es doch Kinder, die auf ihre Eltern warten...?

    recht hast du...


    Dagmar & Cara

  • Waren heute auf dem Heimweg von einer kleinen Gartenparty, Faffi schnüffelt an einem Altkleidercontainer rum, plötzlich hält ein großer schwarzer SUV mit runtergelassenem Fenster neben uns und ich erwarte schon ein "Lassen Sie Ihren Hund bloß nicht da hinkacken!" - aaaaaber:


    "Hat Ihr Hund gerade die Schönheitskonkurrenz gewonnen?", strahlen uns die Insassen an. Wir haben gelacht und das wars dann.


    Tat mal gut. :bindafür:

  • Ich lauf ins Meer und freue mich, dass das Wasser zu Hause ist, denn oft ist es ja abwesend. Im flachen Wasser dümpelt eine Frau mit neu Schwimmbrett herum. Als ich auf ihrer Höhe ankomme, grüßt sie und meint, Meer sei ja ganz schön, aber der Boden sei ja wirklich extrem eklig mit all dem Schmodder. Äääääh, ja, wenn ich nen sauberen Boden will, sollte ich vielleicht nicht grade in der Nordsee baden. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!