Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Ich habe huete morgen einen Husky aufgegabelt, als er mir vor unserem Haus vors Auto lief (zum Glück 30er Zone :fear: )....
    Den Buby hab ich dann ins TH gebracht.


    Ich steh also im an der Theke, die MA kommt:


    Ich: "Das ist nicht mein Hund, der ist mir zugelaufen."
    Sie: "Ach und was wollen Sie dann mit ihm hier?"


    ..... ähm.... |) :ugly: <- Denkpause.... meinerseits


    Ich: "Sind sie kein Tierheim?"


    Sie: "Ja, doch... Ich geh mal den Chef holen"




    Der Chef hat sich dann doch gefreut, dass man den Bub vorbeigebracht hat.
    Jetzt wird der Chip ausglesen, die Besitzer angerufen und ich hoffe der Bub ist bis heute Abend wieder zu Hause. =)

  • Sie: "Ach und was wollen Sie dann mit ihm hier?"

    :headbash: :headbash: :headbash:


    Manchmal ist die XXXheit eines Menschen ... grenzenloser als ...


    Bei uns hier kann man die Polizei rufen, die haben tatsächlich auch so ein Gerät und die kommen dann auch das auslesen (voller Service :bindafür: )

  • Bei uns hier kann man die Polizei rufen, die haben tatsächlich auch so ein Gerät und die kommen dann auch das auslesen (voller Service :bindafür: )

    Kann man bei uns auch - habe ich im Nachhinein erfahren.
    Aber ganz ehrlich ich hatte gar keine Zeit da zu warten bis die Polizei irgendwann mal sich hinbewegt :roll: .
    Hätte ich es gewusst, hätte ich ihn bei der nächsten Polizeistation abgegeben, die wäre auch näher gewesen als das TH....



    Ich musste zu Arbeit und meinen eigenen Hund zur Betreuung bringen.
    Ich habe also 5 min gewartet und geguckt ob jmd rumläuft und nach dem Hund sucht, den Hund eingeladen, Alma bei der Sitterin abgesetzt und bin dann direkt zum TH gefahren.

  • Du scheinst noch sehr "flotte" Grosseltern zu haben :smile: Sehr suesse Geschichte !


    Gruss aus Bangkok
    Soidog

    Ja sind sie, Opi wird nächstes Jahr 80 und Omi 78. Echt verrückt. Aber die sind irdenwie nur auf Reisen. Aktuell geht es in die Steiermark.
    Oder bei Bekannten oder im Garten oder alternativ halt shoppen.


    Es ist wirklich wunderbar wie fit beide sind, körperlich und geistig. Gut Opi hört manchmal schlecht und schlecht schauen kann er auch gut, aber sonst. Wobei das mit dem Hören..das kann Omi auch. Aber die hat ein gutes und ein schlechtes Ohr xD Muss man halt von der richtigen Seite rein sprechen.


  • Ich kann deine.. Verwirrung durchaus verstehen.. xD

  • Ich bin grad bemerkenswert sentimental :lol: :headbash:


    "Gestern" hab ich meiner Nichte noch die Windeln gewechselt...grad eben bekomm ich von ihr den Bericht vom ersten Schultag auf dem Gymnasium :pfeif: wo sind bitte die letzten 10 Jahre hin????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!