Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Bemerkenswert, wie ich vorhin erst an der Haustür bemerkt habe, dass ich den Einkaufswagen gedankenlos mitgenommen habe :ugly:
    Ich hab es einfach verpeilt, den wieder abzustellen - das ist mir noch nie passiert! :lol:
    Und es war mega peinlich, denn dann wieder zurück zu schieben, auch wenn es nur 3 Minuten Weg sind...

  • bemerkenswert nette Situation im Supermarkt:
    Ich kriege mich nicht sortiert weil mal wieder mehr gekauft als gewollt* hust*


    Junger Mann a.d Kasse zahlt schon ( autom.kasse)ein, der junge Mann hatte aber nich mehr Geld u. Es müsste erst komplett bezahlt werden bevor storniert werden könnte ( eh der reduzierten Ware)
    Also ich ihm spontan das fehlende Geld hingestreckt


    Fast alles erledigt, er mirs Geld fast genau ( bin da ja nicht so) zurückgegeben.
    kostet die blöde papiertüte 10 Cent mehr, als die Kassiererin mir gesagt hat, da tönt es im weggehen "schon erledigt"
    Hat doch der junge Mann, mit dem restl 50 cent meine tüte bezahlt :applaus:

  • Und es war mega peinlich, denn dann wieder zurück zu schieben, auch wenn es nur 3 Minuten Weg sind...

    Hattest sicherlich Gott sei Dank nicht auch noch Jacke, Handtuch, Badelatschen, Pfandflaschen und ein paar Kartonagen dabei ... oddah?


    (Den Blick der Nachbarn, den hätte ich dann gerne als Foto :D )

  • Bemerkenswert, wie ich vorhin erst an der Haustür bemerkt habe, dass ich den Einkaufswagen gedankenlos mitgenommen habe :ugly:
    Ich hab es einfach verpeilt, den wieder abzustellen - das ist mir noch nie passiert! :lol:
    Und es war mega peinlich, denn dann wieder zurück zu schieben, auch wenn es nur 3 Minuten Weg sind...


    Meine Freundin und ich haben das damals öfter gemacht... Sie wohnte direkt gegenüber von Aldi und wenn wir uns verschätzt haben mit der Einkaufsmenge sind wir einfach mit dem Wagen rüber gefahren, haben ausgepackt und sind wieder zurück gefahren :D

  • Iich hab auch schon über einem Einkuafscenter gewohnt, das war komplett normal dass man mit dem Chäreli bis von den Kühlschrank gefshren ist. Ist doch kein Problem wenn man's zurückbringt :ka:

  • Und ich hab meinem Freund erst am Wochenende erzählt, wie assi ich das finde, das gewisse Nachbarn in der Straße "ihren" Einkaufswagen vor dem Haus dauerparken oder den dann mit Müll beladen an der Straße abstellen - so schnell kanns gehen, dass man selber einen mitnimmt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!