Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Ich musste vorhin so lachen :D
    In einem Park diskutierten zwei Hundehalter heftig miteinander: Eine ältere Frau mit einem angeleinten Pudel keifte einen jungen Typen mit einem Jack Russell (offline) an, der es offensichtlich nicht einsah, seinen Hund anzuleinen. Das Gespräch verlief in einer Lautstärke, in der auch ich und ein auf mich und die streitenden Hundehalter zukommender Passant ungewollt teilhaben durften.
    Während die Hundehalter sich stritten, lief der Jack Russell hinter dem Rücken seines Herrchens zu einer Hecke, steckte interessiert die Nase rein und verschwand.


    Fast auf gleicher Höhe hörte ich den Halter des Jack Russell aufgeregt sagen: "...ich muss meinen Hund nicht anleinen, der hört nämlich auf mich!". Darauf der sich nun ebenfalls auf gleicher Höhe befindende Passant ganz trocken: "Welcher Hund?"
    Der Halter des Jack Russells drehte sich irritiert um, guckte hektisch umher, stieß ein "Sche*ße" aus und rannte los. :applaus: :D
    Der Passant grinste breit, nickte mir kurz zu und ging weiter. Herrliche Situationskomik! :D

  • Ich bin nur mit Frodo unterwegs.
    Wir treffen eine Frau mit alter Hündin, die frei hinter ihrem Frauchen herdackelt.
    Ich leine Frodo an, damit er die Hündin in seinem Übermut (kleiner heller Hund juchu!) nicht halb umrennt und grüße die Halterin im Vorbeigehen.
    Die Hündin ist stehen geblieben und zeigt an Frodo Interesse, also hab ich ihn abgeleint und hinlassen.
    Da meinte die Halterin mit einem seltsamen Unterton, "Richtig so. Die müssen sich auch begrüßen. Das wäre sonst sehr unhöflich!"


    Ob das wohl eine Anspielung darauf war, dass ich dem Duo mit Finya seit Jahren ausweiche, weil Finya ihre Hündin blöd findet xD

  • Wir überlegen gerade, wie's mit einem Zweithund aussehen würde und was wir dann im Alltag so beachten und ändern müssten. Bis jetzt haben wir noch keinen Züchter gefunden und nix. Nur die Grundidee – gegen die mein Freund sich lange genug gesträubt hat.


    Mein Freund: "Solange der kleine Hund die ganze Morgenrunde noch nicht schafft, musst Du morgens aber auch früh raus. Das ist Dir klar, oder?"
    Ich: "Ja, sicher. Mach ich dann."
    Er: "Wir würden uns aber immer abwechseln, wer mit Jillie und wer mit dem neuen Hund geht!"
    Ich: "Auf jeden Fall. Ich hab die ja beide lieb, ne!"
    Er: "Ja. Ich auch."
    Ich: *lach*
    Er: JA! Ja, verdammt, ich habe mich an den Gedanken gewöhnt!

  • Gruppe Kinder mit Eltern laufen über die Kirmes. Ein Kind zeigt auf eins der Fahrgeschäfte und ruft ganz verblüfft: "Guck mal, da fahren ja Leute mit!!!"

  • Ich fand heute meinen Mann bemerkenswert...


    Ich habe es zurzeit mit den Augen, weswegen ich mich nun (logischerweise) nicht mehr schminke, sodass da ja keine Entzündung entsteht.


    Ich sitze heute also zuhause und warte auf ihn, damit wir zur Augenärztin fahren können.


    Er kommt nach Hause, setzt sich vor mich hin und fängt plötzlich zu mir an:


    Jetzt bist Du schon wieder geschminkt!!!!
    Sein Gesicht dabei so: :motzen:


    Das Witzige, ich hatte absolut KEINE Schminke im Gesicht.
    Nicht mal eine Creme oder so! Nichts!!!


    Mein Blick daher so: :???:


    Also ich weiß jetzt nicht, wer da was mit den Augen hat....
    Oder er kennt mich nach 10 Jahren doch nicht so gut, wie ich dachte :ugly:


    Können Männer tatsächlich nicht unterscheiden, ob eine Frau geschminkt ist oder nicht?
    Mein Kollege meinte heute auch zu mir, dass ihm gar nicht aufgefallen ist, dass ich nicht geschminkt bin.
    Dabei sehe ich, meiner Meinung nach, schon ganz anders aus
    :ka:

  • Können Männer tatsächlich nicht unterscheiden, ob eine Frau geschminkt ist oder nicht?

    Ich kenne tatsächlich nur wenige Männer denen das wirklich bewußt auffällt. Und die paar die es merken stehen halt auf den Typ "Trophy Wife".


    Das find ich ja immer so bemerkenswert lustig, was die meisten Frauen da für einen Aufwand treiben um sich hübsch zu machen für den Mann und joah, der merkts nicht.

  • Ich schminke mich, wenn überhaupt, nur für mich selber. Ich gefalle mir damit sehr sehr gut und trete unter Umständen auch selbstbewusster auf. :D
    Aber ich bin grundsätzlich viel zu faul. Wenn ich mich jeden früh schminken würde, müsste ich ja zumindest ein paar Minuten eher aufstehen oder weniger bummeln. Ist beides nicht mein Ding.

  • Meinen Freunden und auch meinem Freund fällt das durchaus auf bzw ist es immer aufgefallen.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich zum einen nie schminke und zum anderen blond bin - also auch helle Wimpern habe. Da macht Maskara tatsächlich schon einen sichtbaren Unterschied.
    Aber ich hab mich im Alltag tatsächlich noch nie geschminkt und als ich in dem Alter war wo das cool wurde auch nur wenn wir ausgegangen sind bzw was besonderes gemacht haben. Und dann doch auffällig genug, dass vermutlich niemand das mit natürlich verwechselt hätte.
    Mir war es so allerdings immer zu doif auch nur 5 Minuten früher aufzustehen zum Schminken, 5 Minuten mehr Schlaf haben immer triumphiert :lol:
    Wenn ich mich inzwischen ein- oder zweimal im Jahr schminke ist das schon viel :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!