Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • 'Ich bin noch total geschmeichelt :herzen1:


    Wir haben hier eine kleine Wiese und wenn ich gute Laune habe und das Wetter stimmt üb ich da mit Mio ein wenig Unterordnung. Rufus hat während dessen nur eine Aufgabe, liegen bleiben und nicht nerven.


    Auf jeden Fall lief jemand mit einem schwarzen Schäferhund vorbei. Als wir heim sind, haben wir das Mädel wieder getroffen. Und sie hat doch tatsächlich gefragt ob wir in einem Hundesportverein trainieren :herzen1:


    Ich bin echt geschmeichelt. =)

  • Samstag, Flohmarkt.


    Die Leute machen Faffi Platz als wär er die Königin von England. Eine Frau von der Seite fängt meinen Blick auf - ihrer ist absolut groß und schon fast entsetzt.


    "IST DAS EIN RIESENPUDEL??"


    Von einem Kind hätte ich das erwartet, aber von einer erwachsenen Frau... :lachtot:


    Irgendwann fange ich an, Faffi einen "Kaiserpudel" zu nennen. Damit lässt sich bestimmt viel Geld verdienen.... :ugly:

  • Eben TA-Termin: Lexa ließ die Impfung, den Gesundheitscheck, die Maulkontrolle und selbst die Analbeutelentleerung gelassen bzw. Letzteres einigermaßen ruhig über sich ergehen.
    Aber bei der Kontrolle der Ohren (da sie oft den Kopf schüttelt), die allerdings ganz unauffällig waren, gab sie ein Geschrei von sich, als würde sie geschlachtet.
    Nach der Prozedur, als sie vom Tisch herunter durfte und sich beleidigt in eine Ecke legte, meinte die TÄ zu ihr: „Na, Lexa, du hättest eigentlich ein Collie werden müssen.“


    Tja, was soll man dazu sagen. Drama-Queen als Synonym zu ‚Collie‘? :???:

  • "Bring mir das Hemd mal in der 'L' mein muskulöser Körper passt nicht in die 'M'" Sprach Opi (79) heute beim shoppen.
    "Das ist mir doch ein bisschen eng."


    Und Omi ganz trocken "Das sind die untrainierten Fettrollen." :D

  • Kein Satz, aber das Gesicht war absolut herrlich.


    War mit Linus in einem Wald.
    Links ging es recht steil den Berg hoch, rechts ging es 1 Meter runter und da war dann ein Bachlauf und einige umgekippte Baumstämme ect.


    Von vorne kam ein Jogger, Linus war unten am Bach, ich hab ihn beobachtet ob er Richtung Weg geht oder unten am Wasser bleibt.
    Natürlich lief er, kurz bevor der Jogger auf seiner Höhe war doch Richtung Weg.
    Ich Linus also gerufen und ihm "sitz" zugerufen inkl Handzeichen (in dem Falle Arm nach oben strecken und den Zeigefinger dabei ausgestreckt).
    Der Jogger konnte von da wo er war, Linus allerdings nicht sehen.


    Nun ja, Linus machte also sitz, der Jogger schaute beiläufig, als er auf seiner Höhe war die Böschung runter, schaute wieder gerade aus, machte große Augen und schaute nocheinmal vollkommen entgeistert den Hund an.
    Der war glaub vollkommen baff daüber, dass der Hund da brav sitz gemacht hatte :lol:


    Aber der Gesichtsausdruck war soo genial, ich hab ihn jetzt noch vor Augen *g*

  • Ich kenne das vor allem so, dass Radfahrer einen empört angucken, wenn man "Stop" ruft und eine entsprechende Geste Richtung Hund macht. Die fühlen sich irgendwie immer angesprochen. An mein Stop-Kommando hänge ich inzwischen fast schon automatisch ein "Nicht Sie. Der Hund." dran.

  • Ich kenne das vor allem so, dass Radfahrer einen empört angucken, wenn man "Stop" ruft und eine entsprechende Geste Richtung Hund macht. Die fühlen sich irgendwie immer angesprochen. An mein Stop-Kommando hänge ich inzwischen fast schon automatisch ein "Nicht Sie. Der Hund." dran.

    Aber die gucken immer so herrlich bedröppelt, wenn ihnen aufgeht, dass sie gerade auf ein Hunde-kommando gehört haben :applaus: auch die Leute, die an der Straße brav stehen bleiben, wenn ich "stop" sage :p (stop ist unser sitz-kommando)

  • Meine Mutter wieder xD Sie war im Wald gassi und ihr Hund hat ein Häufli gemacht, sie hatte aber heute keine Tüte dabei und wie es so ist kommt genau dann natürlich jemand vorbei. Die Dame (mit Hund) meint "Das räumen sie aber weg!" Meine Mutter antwortet also das sie leider heute ihre Tütchen vergessen hat, sie aber normalerweise immer aufräumt. Vielleicht könnte die Dame ihr eine geben.
    Die hatte aber auch keine dabei. :roll:
    Meine Mutter fragt also wie sie denn dann die Häufchen einsammelt...
    "Mein Hund macht keine." war die Antwort und so stiefelte sie weiter. :fear: :ugly: xD


    Und einer ohne Hund aber zuckersüss. Mein Sohn sagte mir gerade das ich ja noch ein paar Babykilos zuviel auf den Hüften habe, als ich dann traurig geguckt habe fügte er aber ganz schnell dazu"Aber das ist gut Mama, so ist es viel schwieriger das dich jemand entführt, dich könnte ja keiner tragen." xD :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!