Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Mehr Geld? Kommt darauf an, was ich dafür opfern muss.


    Mir ist Geld mittlerweile nicht mehr so viele Opfer wert, obwohl ich nicht reich bin. :smile:

  • Muss noch hinzufügen, dass ich sehrwohl reich bin, nur nicht mit Papier, oder Einsen und Nullen.


    Aber reich weil,


    wir tolle und gesunde erwachsene Kinder haben,


    einen super Hund


    und ich eine sehr liebe Ehefrau.


    Mehr möchte ich gar nicht. :smile:

  • Und wieso hast du deine Frau ganz unten aufgelistet ? :???:
    Lass das mal nicht deine Frau lesen :lol:
    Ich wäre jetzt echt beleidigt und hätte Platz 1 beansprucht :D

  • Die Listung erfolgte ohne Wertung und meine Frau weiß, dass sie die Nummer Eins ist, auch ohne es ständig zu erwähnen. :p

  • Ich höre so oft, wenn ich mit anderen HH rede und erzähle, dass Ruby eher grob spielt. "Lass unsere zwei Hunde doch mal miteinander spielen, meinem würde es gut tun, mal eine auf den Deckel zu bekommen, meiner ist nämlich super dominant. Würde dem sicher nicht schaden." :pfeif:

    Oh. Das kenne ich! Hauptsächlich geht es dann um Hunde mit... 10 - 15 Kilo geschätzt... Was da passieren würde, kann man ja an einer Hand abzählen.

  • Oh. Das kenne ich! Hauptsächlich geht es dann um Hunde mit... 10 - 15 Kilo geschätzt... Was da passieren würde, kann man ja an einer Hand abzählen.

    Bei mir warens bis jetzt ein Aussie, ein Goldie und ein Beagle die meine Ruby hätte biegen sollen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!