Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Ich musste heute letztlich doch noch für Weihnachtseinkäufe in die Stadt fahren, also so richtig Stadt - Einkaufsstraße, viel zu viele Menschen und vor allem viel zu viele Menschen, die ihre Hunde mitgeschleppt haben, von denen sicher zwei Drittel entweder am Frieren waren oder einfach nur weg wollten oder auch beides.
    In einem Buchladen hab ich dann beim Stöbern was an meinem Bein gespürt und schaue runter. Da steht ein alter Sheltie und guckt mich so süß an. Ich hab ihn natürlich gleich zugeplappert wie hübsch und niedlich er ist, was Hund offensichtlich gut fand.
    Zu dem alten Sheltie gehörte ein alter Mann, der daraufhin zu seinem Sheltie meinte, "Na flirtest du wieder, du Schlawiner?"
    Nachdem wir uns noch einen schönen Tag gewunschen haben, ging der Mann mit seinem Sheltie weiter und es war so schön zu sehen, wie sehr er auf seinen Hund aufgepasst hat, dass er ihm eh nachkommt und er von niemandem angerempelt wird.


    Die ganzen Kleinhundehalter hier, die ihre Minis einfach an der Flexi durch dieses irre Menschengewühl zerren, sollten sich da wirklich mal eine Scheibe abschneiden!

  • H&M schickt mir ne Mahnung. Ich soll schnellstmöglich den untenstehenden Betrag bezahlen, sonst rappelts im Karton.
    Untenstehender Betrag: 0,00€.
    Und jetzt bin ich etwas verwirrt :ugly: .

  • H&M schickt mir ne Mahnung. Ich soll schnellstmöglich den untenstehenden Betrag bezahlen, sonst rappelts im Karton.
    Untenstehender Betrag: 0,00€.
    Und jetzt bin ich etwas verwirrt :ugly: .

    Ich würde einen Scheck schicken.
    Aber unbedingt als Verrechnungsscheck kennzeichnen, falls er auf dem Postweg abhanden kommt. :klugscheisser:

  • H&M schickt mir ne Mahnung. Ich soll schnellstmöglich den untenstehenden Betrag bezahlen, sonst rappelts im Karton.
    Untenstehender Betrag: 0,00€.
    Und jetzt bin ich etwas verwirrt :ugly: .

    wenn du bereit bist, noch einen Cent auf die horrende Summe drauf zu schlagen, kannst du H&M vielleicht zurück verwirren

  • Untenstehender Betrag: 0,00€.

    Ist mir auch mal passiert :lol: Allerdings war das in meiner Ausbildung - die Steuern die ich zu bezahlen hatte :lol:
    Ich musste dann...

    Kann man das überweisen?

    Jaaa kann man / bezw. konnte man und musste man hier.
    ...zur Post dackeln, den Einzahlungsschein abgeben, abstempeln lassen und gut war.
    Hätte sonst eine Mahnung gegeben.
    Hach ja, Null Steuern :herzen1: das waren noch Zeiten :lol:

  • Hach ja, Null Steuern :herzen1: das waren noch Zeiten :lol:

    Den Satz mit den Smilies finde ich bemerkenswert.
    Klingt so als fändest du es toll, kein Geld zu verdienen. ;)



    (ich hätte am liebsten Spitzensteuersatz xD )

  • Ich höre so oft, wenn ich mit anderen HH rede und erzähle, dass Ruby eher grob spielt. "Lass unsere zwei Hunde doch mal miteinander spielen, meinem würde es gut tun, mal eine auf den Deckel zu bekommen, meiner ist nämlich super dominant. Würde dem sicher nicht schaden." :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!