Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Doch, schon irgendwie.

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Es liegt kein Trauschein vor...also würde ich sagen wir bewegen uns in einer Grauzone, so nach 10 Jahren. Oder gibt es ein Gewohnheitsrecht? Dann hab ich gute Chancen.

  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Es liegt kein Trauschein vor...also würde ich sagen wir bewegen uns in einer Grauzone, so nach 10 Jahren. Oder gibt es ein Gewohnheitsrecht? Dann hab ich gute Chancen.

    Ich würd so gern, mir kribbelt es in den Fingern. Aber lieber nicht, sonst krieg ich eins aufs Dach. :lol:

  • Schreib mir doch ne PN. Ich kann das ab,außerdem bin ich neugierig xD


    Getreu dem Motto (Achtung eine amtl. Warnung, Schreibfehler sind geplant): Es sing für sie heute - Das Niveau.

  • Heute habe ich auf der Einzelrunde mit der Bodenlenkrakete eine andere Hundehalterin getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
    Unsere Hunde ignorieren sich, sie tätschelt der Rakete den Kopf und meint: "Dann haben Sie den anderen Hund also abgegeben? Das war die richtige Entscheidung, da hätte man eh nichts mehr machen können und auf Dauer ist das Leben mit so einem Problemhund ja auch nicht schön, oder?"


    Als ich ihr gesagt habe, dass sie dem Problemhund gerade den Kopf streichelt, hat sie ganz erschrocken die Hand zurückgezogen, ist knallrot angelaufen, hat ihren Hund zu sich gezogen und ist mit ein paar genuschelten Worten ganz schnell abgehauen. :D

  • Heute habe ich auf der Einzelrunde mit der Bodenlenkrakete eine andere Hundehalterin getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
    Unsere Hunde ignorieren sich, sie tätschelt der Rakete den Kopf und meint: "Dann haben Sie den anderen Hund also abgegeben? Das war die richtige Entscheidung, da hätte man eh nichts mehr machen können und auf Dauer ist das Leben mit so einem Problemhund ja auch nicht schön, oder?"


    Als ich ihr gesagt habe, dass sie dem Problemhund gerade den Kopf streichelt, hat sie ganz erschrocken die Hand zurückgezogen, ist knallrot angelaufen, hat ihren Hund zu sich gezogen und ist mit ein paar genuschelten Worten ganz schnell abgehauen. :D

    sehr gut...! :bindafür:

  • Heute Vormittag, wenn man sich nicht zwischen "Warte, ich will noch kurz zum Mülleimer" und "Warte, ich will noch kurz die Tüte in den Mülleimer werfen" entscheiden kann:
    "Warte, ich will nur noch schnell in den Mülleimer." :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!