Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Ich wusste, wieder zur Hundeschule gehen lässt so manche bemerkenswerte Sätze/Situationen auf mich zukommen.


    Heute, unsere zweite Junghundestunde (die zu 80% aus Labbis besteht): Labbirüde ist der festen Überzeugung, Bintu will spielen. Bintu saß sehr skeptisch neben mir und hat sich umgeguckt. Labbi also einmal über sie drüber gewalzt, Bintu erst schnappend weg und dann zu mir geflitzt im Sinne von "Mama, mach den Weg!" Ähhh, ja. Das sagt sie so einfach. Was ein Gewicht. :fear: Bintu zumindest unter mir halbwegs in Sicherheit, Labbi mit mir im Schlepptau (ham die Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaft :shocked: ) so "Ohhhhh, gleich zwei wollen Spielen!" Das ging dann ein paar Mal so, dass die Trainerin und ich ihn vertreiben mussten. Und dann:


    Sarah in der Hocke mit Bintu drunter (leider schon total panisch :schweig: ), packt (mittlerweile gekonnt) den Labbi und "schiebt" ihn Weg. Da stand grad n Mann der so bissi anstalten gemacht hat, ihn zu nehmen. Sarah dachte sich "Ohh super, das is bestimmt des Herrchen, dem drückste das Tier in die Hand, dann ist es erstmal weg und ich kann wieder aufstehen!" Ähh...ja.


    Da kams, zögernd, aber vollkommen ernst gemeint...ich hätte es ahnen können:
    "Ich kann den nicht halten."
    - Ist doch deiner, oder nicht? (Hoffnung, die aus mir sprach, hätte mich ja täuschen können)
    "Doch, schon...aber ich kann den nicht halten..."
    - Äh, ich auch nicht, aber du hast jetzt grad keine andere Wahl, bitteschön! *hundhinschieb*


    1,80 Mann, geschätzt um die 80kg und dann sowas. Maaaa. |)

  • Mein Mann und ich schauen Fussball.
    Er: was ist die Hauptstadt von Holland?
    Ich: ist das nicht Amsterdam?
    Googeln
    Ich: Ja, Amsterdam
    Er: und von den Niederlanden?
    Ich: Amsterdam
    Er: Nicht Reykjavik?
    Ich: :???: :rollsmile: Holland und Niederlande sind doch identisch
    Er: Ja.. doch aber doch nicht Island?
    Ich: Gute Nacht


    :lol: :headbash: :lachtot:


    Er redet im Schlaf
    Er schiebt sein I-Pad unter mein Kissen. Ich hol es raus, er schiebt es wieder drunter.
    Ich: hör auf ich mag da nicht draufliegen
    Er: alles hat hier seinen Platz
    Schieb drunter
    Ich: schläfst du?
    Er: Ja


    :rollsmile:

  • Bemerkenswerter Satz meines Patenkindes, Sie ist 19 Jahre alt...
    Gestern erzählt sie


    "Wir waren am Wochenende ist Freunden in einer Disco. Sie hieß irgendwas mit Kuckucksheim... puh, ich hatte schon Angst, das hätte was mit dem Kuckucksklan (Ku-Klux-Klan) zu tun...! War aber zum Glück ne normale Disco...!!!" :???: :ka:


    Ok, ich habe nichts dazu gesagt... :lol: Oh Mann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!