Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Ich kann echt froh sein, so hilfsbereite, fachkundige Leute im Dorf zu haben

    Jow ... und die sind über Euren Tagesablauf sowie den des Hundes natürlich besser informiert als ihr selbst ... xD

  • ohne sie wär mir auch niemals aufgefallen, dass Murphy ein Jagdhund ist er kam mir für einen Chihuahua ja schon immer ein bisserl groß vor

    Mir auch nicht ... Also Dein Avatarbild, ganz klar, hätte auch gedacht, das muss ein Chi sein ... ;)

  • Mein Mann hat am Mittwoch einen bemerkenswerten Satz raus gehauen... :ugly:


    Wir haben Aktezeichen XY angeschaut und ich hab ihm dann so nebenbei die Frage gestellt, ob er denn auch nach mir suchen würde, wenn ich verschwinden würde.


    Seine Antwort: „na klar!“
    Ich so: „und wo?“
    Er: „Im Naschladen um die Ecke.“


    Ja danke auch! :shocked:

  • Heute im Bus unterhielten sich drei ca.11-jährige Mädchen über ihre Essgewohnheiten und -vorlieben und kamen dabei auch aufs Thema Fleisch.


    Meinte eines der Mädchen ganz ernst:"Also wenn das Fleisch aus einer Massenhaltung stammt, esse ich es schon, weil dann ist es ja gut, dass das Tier tot ist. Aber wenn es in guter Haltung war, esse ich es nicht, weil dann ist es ja traurig, dass das Tier sterben musste obwohl es ein schönes Leben hatte". Aaalter, was für 'ne Logik :headbash:

  • Heute im Bus unterhielten sich drei ca.11-jährige Mädchen über ihre Essgewohnheiten und -vorlieben und kamen dabei auch aufs Thema Fleisch.


    Meinte eines der Mädchen ganz ernst:"Also wenn das Fleisch aus einer Massenhaltung stammt, esse ich es schon, weil dann ist es ja gut, dass das Tier tot ist. Aber wenn es in guter Haltung war, esse ich es nicht, weil dann ist es ja traurig, dass das Tier sterben musste obwohl es ein schönes Leben hatte". Aaalter, was für 'ne Logik :headbash:

    öööhm... :???:

  • Interessanter Abend heute :


    Ich bin nach langer Zeit mal wieder unterwegs mit den Mädels aus dem Freundeskreis.


    WhatsApp von meinem Trainer: "Denk dran, morgen ist Training!" damit ich nicht zu viel trink etc


    Ich frage was er so macht weil er scheinbar Langeweile hat und mir schreibt während ich unterwegs bin.


    Antwort: "Ich habe ein kleines bisschen was getrunken. Kommst du dann zu mir?"


    Ich habe ihn dann mal darauf hingewiesen, dass ich bestimmt nicht zu ihm komme und wieviel er getrunken hat, dass er auf die Idee kommt. :pfeif: |)


    Antwort: "Eine halbe Flasche Vodka.... Ich brauchte Mut"


    Heieiei... :flucht: Ich bin mal gespannt wer von uns morgen im Training fit ist. Und für die Anmache gibt es definitiv noch ein paar hinter die Ohren.

  • Hi,

    Heute im Bus unterhielten sich drei ca.11-jährige Mädchen über ihre Essgewohnheiten und -vorlieben und kamen dabei auch aufs Thema Fleisch.


    Meinte eines der Mädchen ganz ernst:"Also wenn das Fleisch aus einer Massenhaltung stammt, esse ich es schon, weil dann ist es ja gut, dass das Tier tot ist. Aber wenn es in guter Haltung war, esse ich es nicht, weil dann ist es ja traurig, dass das Tier sterben musste obwohl es ein schönes Leben hatte". Aaalter, was für 'ne Logik

    das Mädchen hat ein tolles Wertesystem verinnerlicht. Dass sie nichts von Marktwirtschaft versteht , ist ihr beim besten willen nicht vorzuhalten. Für sich genommen hat sie völlig recht. wenn schon Tiere getötet werden müssen, dann doch wohl die denen es nicht so gut geht..


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!