Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Ich kaufe auch immer bei Zooplus die Kotbeutel.
    Es kommt nur sehr selten vor, dass ich Beutel aus den Beutelspendern nehme- obwohl es bei uns an fast jeder Ecke welche gibt.


    Fragt mich nicht, wieso ich das so mache. Aber mir sind die Beutel, welche ich kaufe, einfach "sympathischer" und ich hab sie direkt an der Leine auf einer Rolle und brauche nur eines runter reißen.

  • Da ich nur komposierbare Beutel verwende werde ich immer grantig, wenn meine Frau sich einen aus dem Spender nimmt, obwohl wir welche mithaben. :ugly:

  • Bei uns gibt es auch keine Spender, zumindest nicht von der Gemeinde. An einem Gassiweg gibt es einen, den die Anwohner besorgt haben. Meistens ist er befüllt. Ich käme aber nie auf die Idee, mir da zig Tüten mitzunehmen.

  • Ups.. So sollte das doch gar nicht rüberkommen....
    Das "zig" bezog sich jetzt eher auf die, die wirklich so gut wie alle Tüten mitnehmen, nicht auf die Hundehalter, die wirklich nur den wirklichen Bedarf mitnehmen (auch wenn der für 3 Tage ist) :)

  • @FenyasLove

  • Mein Junior wieder... zündet fast das Haus an mit einem Taschentuch, das er zu nah an einem Teelicht platziert hat, und als er mit großen Augen ein kokelndes Taschentuch hochhält, das langsam anfängt zu brennen, springe ich hoch und wedle es schnell aus.


    Ich: "Was machst denn du???!"


    Er trocken: "Der Junge, der das Haus abbrennt."



    :lachtot:



    Ich frag mich, wo er das her hat... von mir jedenfalls nicht, mir fallen lustige Sachen immer erst mit Verspätung ein... =)

  • Heute auf der Abendrunde: Es ist natürlich dunkel und ich laufe auf dem hübsch gewundenen Rad- und Wanderweg am Waldrand lang – bester Teilabschnitt der Runde.
    Ein gutes Stück hinter mir höre ich Fahrräder und zwei jugendliche Jungs, die sich unterhalten:


    "Ey, Mann, das ist voll scary hier..."
    "Ja, den Rückweg fahren wir woanders lang!"


    Blöderweise hat das ansässige Käuzchen heute den Schnabel gehalten. Wäre interessant gewesen zu hören, was die kleinen Angsthasen dazu gesagt hätten :D .

  • Da ich nachher mal wieder zum TA muss, was ich per WhatsApp meinem Kumpel geschrieben habe, kam die Frage von ihm ob ich nicht besser die Kontonummer meiner TA in der Personalabteilung angeben sollte

  • "Ihr wisst schon, dass das ein Jagdhund ist!? Der braucht viel mehr Bewegung!" sprach eine aus unserem Dorf meine Mutter an.


    Meine Mutter hat dann ganz entspannt geantwortet, dass die gute Frau ja wohl keine Ahnung hat was ich mit meinem Hund alles mache.


    Die gleiche Dame (selbst keine Tiere, noch nie) hat auch schon "da braucht's mal einen Cesar Milan" vom Stapel gelassen, als Murphy gebellt hat.


    Ich kann echt froh sein, so hilfsbereite, fachkundige Leute im Dorf zu haben :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!