OP bei der Patellaluxation

  • Hallo an Alle.


    Da meine Hündin in der letzten Zeit Probleme beim Laufen bekommen hat, sind wir zum Tierarzt gegangen.
    Es wurde die Patellaluxation 3.-4. Grades diagnostiziert. Die Empfehlung ist eine OP.


    Wir haben schon eine Kniebandage ausprobiert (die hat leider nicht geholfen) und waren bei der Physiotherapie. Bei der Physiotherapie wurde uns auch eine OP geraten.


    Jetzt suchen wir nach einem geeigneten Spezialisten im Raum Berlin/Brandenburg.


    Bei der Tierärtekammer habe ich bereits angerufen und die haben mir ein Paar Adressen genannt. Haben aber gesagt, dass sie keine Empfehlung geben dürfen (na super :verzweifelt: dachten wir).


    Vielleicht hatte jemand hier im Forum bereits eine oder andere Erfahrung damit gemacht oder kennt einen erfahrenen Chirurgen.


    Wir wären für jeden Tipp und für jede Empfehlung sehr dankbar.

  • Dr. Burger in Kleinmachnow ist sehr empfehlenswert, die Knie die er operiert werden immer sehr schön :smile: (Wir schicken als Tierarztpraxis da immer hin wenn die Leute nen Orthopäden brauchen/suchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!