Schlichtes Kopfstück?

  • Hallo ihr Lieben :rollsmile:


    Ich bin in letzter Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem schlichten, schwarzen Kopfstück für meinen Pflegi. Es soll kein Westernzaum sein, das steht ihm nicht, aber ich finde ansonsten nur welche für Isis und er ist ein Hannoveraner mit Riesenschädel und das passt dann natürlich von der Größe nicht. Ich könnte natürlich auch einen normalen Zaum kaufen und das Reithalfter einfach raus machen, für den Jux ist mir das aber ehrlich gesagt zu teuer. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas finden kann? :verzweifelt:


    Danke schonmal km Voraus! :bussi:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schlichtes Kopfstück?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schau doch mal bei FB in den Flohmarktgruppen.
      Da gibt es oft Schnäppchen und da ist es dann auch nicht so wild, wenn du die Trense dann nach deinen Vorstellungen auseinandernimmst.

    • Danke euch :) Bei facebook bin ich nicht, aber ich hab jetzt was auf Kleinanzeigen gefunden. So furchtbar teuer soll es halt auch nicht sein, ist ja 'nur' mein Pflegi :ugly: Wird aber wohl doch eins mit Reithalfter, nur eben ohne Sperrriemen. Dafür aber mit anatomisch geschnittenem Genickstück, mal gucken, was das taugt =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!