Brauchen dringend Hilfe!

  • Wenn die Orga die Schutzgebühr zurück erstatten würde, dann währe die chance grösser das die den Hund wieder bekommen und der nicht an den nächsten weiter verhökert wird oder schlimmeres.
    ausserdem wär die Orga motiviert Interessenten den Hund lieber etwas schwieriger darzustellen als dinge zu verharmlosen und sich mehr Mühe bei der Vermittlung geben (die haben die Famiie 1 x bei sich in der Orga gesehen) auhc wenn der Hund dann länger in der Pflegestelle bleibt.
    Meine Eltern haben Purzel damals auch nicht gleich mitbekommen aus dem Tierheim und es gab Auflagen (Zaun bauen) und das obwohl Purzel unkompliziert war (kein Hund aus dem Ausland, keine Probleme)

  • es soll auch Orgas geben, denen die verkauften Hunde schnurzegal sind

  • Wenn die Orga die Schutzgebühr zurück erstatten würde, dann währe die chance grösser das die den Hund wieder bekommen und der nicht an den nächsten weiter verhökert wird oder schlimmeres.
    ...

    :shocked: die schutzgebühr ist doch kein pfand. und verhökern etc. sollte der vertrag verhindern, der mit der orga geschlossen wurde.


    ich sehe hier nach wie vor die hauptverantwortung nicht bei der Orga und finde es extrem unfair, so über die hierzuziehen, ohne wirklich fakten zu kennen.

  • ich sehe hier nach wie vor die hauptverantwortung nicht bei der Orga und finde es extrem unfair, so über die hierzuziehen, ohne wirklich fakten zu kennen.

    aber über die TE kann hergezogen werden? :???:

  • viell hat der/ die TE Stress bekommen wg der ( unerlaubten?) Beiträge bzw es gab Trouble wg des Einsatz für den Hund. Und kann bzw darf nicht wieder kommen, wer weiss :ka:


    Aber interessieren würde es mich nat im Sinne des Hundes auch :pfeif:


    LG Newstart

  • :ka: mir reichte da der erste beitrag. sind zumindest infos aus erster hand. wenn man nicht trollt, stellt man sich in der regel nicht schlimmer dar als es in wahrheit ist.


    Edit: Newstart2 hat gedrängelt.

  • Ich habe jetzt auch wieder Bauchschmerzen!


    Deshalb ist hier sicherheitshalber zu!




    Sollte sich die TS noch wieder melden wollen, so kann sie mich, oder einen Moderations Kollegen per PN anschreiben.




    Gru
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!