Wenns kommt, dann kommts dicke...

  • Die Warterei ist immer unerträglich.. Versuch an etwas anderes zu denken, lenk dich mit den Hunden ab. Verrückt machen hilft nichts... Auch wenns leichter gesagt, als getan ist

  • Huhu :winken: Ach, immer etwas Neues, gell...? :muede:


    Bei Vini waren vor ein paar Wochen auch einige Nierenwerte nicht ganz ok. Der SDMA allerdings noch absolut in der Referenz. Die Urindichte war auch bei ihr etwas zu gering, was aber wohl nicht soooo dramatisch ist... trinkt Pepper denn recht viel? Das könnte ein Indikator sein, dass etwa nicht ok ist...
    Vini bekommt nun ein Diätfutter für die Nieren. Der Doc ist recht zuversichtlich, dass wir damit alles in den Griff bekommen. Sie trinkt nun auch etwa so weniger, als in der letzten Zeit. Daher denke ich, dass sich schon etwas bei verbessert hat. Das nächste BB in ein paar Wochen wird Aufschluss geben.
    Mach dich nicht zu sehr verrückt und warte erstmal... :bussi:
    schau mal, Vini hat doch auch so viele Baustellen. Herz, Schilddrüse, Leber, lechzen Arthrose, ihre Erblindung, nun die Nieren... Trotzdem geht es ihr soweit gut...


    Bei uns reißt es ja auch nicht ab, daher kann ich dich so gut verstehen...
    Alles, alles liebe für Pepper...

  • @Vinimaus
    Er trinkt normal würde ich sagen, also für mein Empfinden weder zu wenig noch zu viel.
    Für die Harndichte muss der Hund ja mind 10 besser 12h nichts getrunken haben und nicht draußen gewesen sein. Wir haben wegen Arbeit nur ca 8h geschafft - ich hoffe daran lag es :gott:
    Eine Probe war wie schon erwähnt ok, aber 2 waren bei 10 bzw 15. Das ist ja fast nichts wenn der Normalwert bei über 1000 liegt :ugly:
    Aber müssten da nicht schon Symptome da sein ?! :tropf:


    Bis Dienstag bin ich durchgedreht |)

  • Danke :verzweifelt:
    Bei deiner Katze war doch lange der Verdacht CNI...was war gleich nochmal die eigentliche Diagnose?

    Es gibt bzw. gab keine.
    Der Spezialist, der den Lebertumor festgestellt hat, hat ihr für ihr Alter wunderschöne Nieren diagnostiziert.
    Da waren mir die Gründe für die erhöhten Nierenwerte dann halt auch schon egal :/

  • So, Blut wurde abgenommen.
    Der Urin von letzter Woche wurde nochmal eingesendet, da war auch bisschen was auffällig. Hab nur nicht mehr im Kopf was, da muss ich morgen nochmal fragen.
    Blutergebnisse gibt's morgen Vormittag sner die TÄ meinte schon es schreit nach CNI :(


    Die Diagnose, vor der ich immer am meisten Angst hatte :dagegen:

  • So, Blut wurde abgenommen.
    Der Urin von letzter Woche wurde nochmal eingesendet, da war auch bisschen was auffällig. Hab nur nicht mehr im Kopf was, da muss ich morgen nochmal fragen.
    Blutergebnisse gibt's morgen Vormittag sner die TÄ meinte schon es schreit nach CNI :(


    Die Diagnose, vor der ich immer am meisten Angst hatte :dagegen:

    :streichel: was ist CNI? Hört sich nicht gut an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!