Wenns kommt, dann kommts dicke...

  • Hallo liebe Foris :( :


    irgendwie läuft hier in den letzten fast 2 Jahren alles schief :/
    2016 Diagnose Mitral- und Herzinsuffizienz
    2017 Diagnose schwere Hüftarthrose infolge HD, Beginn mit Herzmedikation
    2018 Diagnose SDU


    und jetzt wahrscheinlich der Oberhammer :( :


    Pepper tröpfelt in der letzten Zeit nachts. Also ab zum TA. Urin war soweit unauffällig (keine Entzündungszeichen oder Steine). Wir sollten dann nochmal 3 Tage Morgenurin sammeln um daraus schließen zu können wie die Nieren noch arbeiten. Heute dann das Ergebnis: eine Probe ist noch relativ ok, 2 Problem sehr auffällig nierdrig - was auf Niereninsuffizienz hindeuten kann. :( :( :(
    Montag müssen wir zum Blut abnehmen, da wird u.a. dieser spezielle Frühwert kontrolliert. Ein niedriges spezifisches Gewicht vom Urin muss ja jetzt nicht zwangsläufig auf eine Insuffizienz hindeuten aber mir ist schon Angst und Bange. Bei unserem Glück in der letzten Zeit. Ich sammle auf jeden Fall nochmal bis Montag, bei den letzten 3 Proben konnten wir aufgrund Arbeit nicht die 10-12h Wasserkarenz einhalten...werde versuchen zumindest jetzt übers. Wochenende 10h anzupeilen...vielleicht war das ja der Fehler :gott: Wobei wir knapp 8h geschafft haben und 2 Werte trotzdem zum heulen waren.



    Das letzte BB war im Februar, da war noch alles i.O. bis auf niedrige SD-Werte....ob das mit der Niere zusammenhängt?


    Wenn ich mir die Prognose von CNI angucke wird mir schlecht :verzweifelt:



    Ach menno das ist doch alle kacke :( :dagegen:

  • Oh man was für ein Mist :verzweifelt:
    Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen und Pfoten, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!


    :streichel:

    Danke :verzweifelt:


    Bei deiner Katze war doch lange der Verdacht CNI...was war gleich nochmal die eigentliche Diagnose?

  • Der war beim letzten Blutbild von Sammy ja auch erhöht, deshalb kenn ich den.

    hab mal gesucht. Bei der letzten Blutentnahme im Februar war der SDMA bei 0,5 - alles unter 0,65 ist ok - also war im Februar alles i.O. Auch die restlichen Nierenwerte waren gut.


    Hoffe so sehr dass die geringe Harndichte am Trinken lag :gott:

  • Wir drücken euch auch die Daumen. Alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!