Bellen beim alleine sein

  • Mein Schäfi wurde beim Umzug komplett! aus der Bahn geworfen. Total.
    Kann also durchaus sein dass es damit zusammenhängt.
    Hilft Dir nur nix, gell. Doofe Nachbarn sind doofe Nachbarn und werden auch nicht angenehmer wenn der Hund bellt.

  • Von Homöopathie halte ich auch nichts; mir fehlt einfach der Glaube an ein Gedächtnis des Wassers.


    Aber Zylkene und Adaptil haben mit Homöopathie nichts zu tun. Zylkene ist ein Nahrungsergänzungsmittel und Adaptil setzt Pheromone frei

  • generell halte ich aber nichts von Homöopathie und habe deswegen auch schonmal einen Tierarzt gewechselt weil ich jemanden der mir zuckerkugeln zur Unterstützung mit gebe will einfach medizinisch nicht trauen kann.

    Echt? Ich habe mir extra einen TA ausgesucht der auch homöopathisch behandelt und haben damit gute Erfolge erzielt. Auch bei mir selber hat das schlussendlich, nach Monaten Blasenentzündungen und 3x AB, endlich geholfen. ;)

    Heute hat sie es geschafft und wirklich gar kein Geräusch von sich gegeben. Ich freu mich, aber verbuche das aber erstmal nur als Zufall :)
    Wir haben jetzt eventuell die Möglichkeit das jemand mal für zwei Tage die Hunde tagsüber nimmt. Mal sehen das klärt sich dann jetzt am Wochenende.

    Da drücke ich die Daumen das es klappt! :bindafür:


    LG Sabine

  • Mein Internet ist leider immernoch so schlecht:/ ABER:


    Hat geklappt:) hab sie eben hin gebracht.


    Meine kleine jammer-biene hat jetzt aber auch schon enorme Fortschritte gemacht :)


    Auf den Aufnahmen der letzten Tage hört man sie gar nicht. Ein Nachbar kam uns vorgestern im Flur entgegen und hat ganz irritiert gefragt ob wir die Hunde jetzt weggegeben hätten, weil sie nichtmal mehr Bellen wenn jemand an der Haustür vorbei geht wenn wir weg sind:) also wir sind momentan auf einem richtig guten weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!