Pflegestelle für Tierheimhund

  • Hallo zusammen,
    nach meiner letzten Frage habe ich mich etwas mehr mit dem Thema Pflegehund beschäftigt. Habt ihr schonmal einen Tierheimhund auf Zeit bei euch aufgenommen? Wie lief das so bei euch? Habt ihr einen eigenen und einen Pflegehund?
    Ich habe die Website aspa-ev besucht und habe mich in eine Hündin verliebt, die ist 3 Jahre alt und scheint (so wie es in den Videos gewirkt hat) sehr verspielt und super freundlich zu sein. Nun haben wir ja Sommerferien. Fritzi, so heißt die Hündin, könnte dann ja noch während den Ferien einziehen, sich eingewöhnen usw. Wenn die Ferien vorbei sind könnte sie mit aufs Büro (bis 13Uhr).Übrigens: Hundeerfahren sind wir, haben selber einen. Das Problem ist nur: In den Herbstferien sind wir im Urlaub... :( : Zu Hause bleiben mit den Hundis wär gar kein Problem für mich, aber was meine Eltern davon wohl halten? :verzweifelt:
    Schreibt mir von euren Erfahrungen, und ob ihr denkt das das so ne gute Idee wäre.

    LG Sara

  • Wa meinst du, Pflegestelle oder Endstelle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!