Hund frisst kaum

  • zusätzlich würde ich wohl auch mal den Cortisol-Wert bestimmen lassen, gerade, wenn er eh 'schon immer' Probleme mit dem Fressen hat.. (ja, ich bin da geschädigt :ops: )


    und ich würde die Prostata untersuchen lassen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund frisst kaum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich denke auch, dass wir noch Mal zum TA sollten. Ein Blutbild wäre jetzt auch meine Idee gewesen, das haben wir nämlich noch nicht.


      Also Bobby hat gerade das erste Mal am heutigen Tage gefuttert :applaus: Eine kleinere Portion Haferflocken mit Milch, Quark, Hühnchen und Lachsöl. Stand seit heute früh in der Küche. Das ich sowas mal füttere, hätte ich auch nicht gedacht.

    • @Sarah1988 manchmal braucht es einfach etwas Geduld. Meine erste Hündin war auch eine Herausforderung was Futter anging und Peggy ist das totale Gegenteil ein Allesfresser/ Mülleimer. Vor ihr ist nichts sicher. Drücke dir die Daumen, dass es besser wird. :bindafür:

    • "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

      Da lese ich mich gerade ein wenig ein. Bei über 500 Seiten dauert es etwas^^ Aber total spannend!


      Aber lieben Dank schon Mal an Alle. Geduld ist nicht meine größte Stärke. Ich beneide mehr und mehr meine Eltern. Die haben einen Golden Retriever und der isst wirklich ALLES!!! Wobei man da besser inhalieren sagen kann, weil er kaum kaut.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!