Das ist sooo süß

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das ist sooo süß* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Schlafplatz im Schrank ist ja super

      Das nennt man platzsparend! xD

      Dieser Hund geht freiwillig in die Badewanne

      Oh ja und ich musste aufpassen, das er mir nicht ins heiße Badewasser springt. :lol:


      Fussel schwimmt natürlich, Wasser ist sein Element. :D Doch bevor er schwimmt muss er erstmal tauchen, hin und her, um seinen Kopf abzukühlen, sieht aus wie bei einer Ente ... tauchen, schüttel, tauchen, der Lacher am See.



      a8ccbb1627a56ed1.jpg


      79f8d752b89.jpg


      a8ccbb1627a56ed1.jpg




      79f8d752b89.jpg




      923f037a6d3d8e.jpg




      def1533188ea934d7d99b89d1.jpg



      Und frech ist er auch! :lol:



      d4140724495f6b301a8b4.jpg



      LG Sabine

    • Und an einem Tag im September 2008 dachte sich Gott:


      'Heute möchte ich etwas rundum Süßes machen. Wie eine Praline, die aber auch erst mal ausgepackt werden muss.'


      Und so trug er einem hübschen Pinscher-Terrier-Pärchen auf, die Sache anzugehen.


      Zwei Monate später kam heraus: Fussel.


      Zum Glück ist er bei dir gelandet, @Terrorfussel. Du wusstest, wie du ihn auspacken musst, und kannst uns nun das süße (und freche) Innere präsentieren. :herzen1:

    • Zum Glück ist er bei dir gelandet, Terrorfussel. Du wusstest, wie du ihn auspacken musst, und kannst uns nun das süße (und freche) Innere präsentieren.

      Danke! :bussi:
      Es war ein langer harter und steiniger Weg aber der liebe Gott hat uns wahrlich die süßeste Praline der Welt geschenkt!!! :D


      422dd8685b.jpg



      Leider viel zu jung.



      d8d96e0869f16e158.jpg


      Aber wir haben es zusammen geschafft! ;)


      Eine schlafende Praline! :D


      78e645e7a.jpg



      LG Sabine

    • Eis mit dem Löffel an die Jungs verfüttern :cuinlove:


      Sogar unser Gierhals Amigo sitzt dann ganz brav und wartet auf seine Portion.


      Das geht dann abwechselnd: Ein Löffelchen für Vasco, ein Löffelchen für Amigo, ein Löffelchen für Vasco, eins für Amigo ....


      Das ist sooo süß :herzen1:

    • Jasmin wutzelt sich. Teils einfach als Stressabbau/Übersprungshandlung, aber auch so, aus reiner Lebensfreude. Das ist sooo schön mitanzusehen :herzen1:


      Rex läuft manchmal vor Freude ganz wild im Kreis und "lacht" dabei übers ganze Gesicht :cuinlove: Außerdem spielt er ab und an noch die typischen Solitärspiele kleiner Hunde: Er schnappt sich z.B. einen Kauartikel, rennt mit diesem wie angestochen herum, schleudert ihn weg, bellt ihn an, belauert ihn, schnappt ihn sich, schleudert ihn wieder... macht soo Spaß, dabei zuzusehen :lol:

    • Oh :herzen1: Mit überkreuzten Pfoten den Kauartikel/die Beute festhalten - machen meine auch :cuinlove:


      Supersüß: Das Auf-der-Beute-Wälzen von Amigo, wenn er irgendetwas Interessantes (in seinen Augen - kann auch ein Stock sein :D ) gefunden hat ...
      Weggeschmissen vor Lachen habe ich mich, als er versucht hat dies mit einem im Gebüsch gefundenen 10l-Eimer zu machen ... :lachtot:


      Aber mega ist auch, wenn ein kleinerer/unsicherer Hund merkt, dass seine "Worte" bei meinen beiden Großen durchaus "Gewicht" haben ... da denke ich oft: Womit habe ich diese beiden Hunde verdient? :herzen1:

    • Farinelli liebt es wenn ich ihn umarme und er holt sich so eine Umarmung auch recht regelmäßig merhmals täglich ab und dabei drückt er seine Wange immer ganz fest an meine. Ist seine kleine Pudeldingsbumswelt mal etwas durcheinander geraten reicht dann so ein Drücker aus um sie wieder heile zu machen.


      Andiamo muss kann mich so angucken... wenn er andere Leute manipuliert wirft er mir diesen Blick zu "guckst du, gleich hab ich was ich will" könnt mich jedesmal wegschmeissen

      In irgendeinem Thread schrieb ich schon mal, dass ich das Gefühl habe, du beschreibst meine Ladies :D


      Die Graue holt sich auch gerne eine Umarmung bei mir ab, sie seufzt dabei ganz tief und haut (Tyra ist Typ Bauerntrampel :roll: ) ihren Kopf mit Stirnfalte voraus unter mein Kinn ... mein Mann nennt das Auftanken :smile:


      Sheila kann auch so spitzbübisch (sie ist ja Typ Trickdiebin) schauen und handeln ... gleich hab ich was ich will xD danach freut sie sich wie Bolle und tanzt um mich herum :cuinlove:


      Der Zwerg hat irre viele süße Momente die jeden Eisfelsen schmelzen lassen, jesses dieser Clown ist rundum göttlich in seiner Vielfalt Menschen zum Narren zu machen ... öhm zum Lachen zu bringen meinte ich natürlich :p

    • Hier fällt ziemlich häufig ein "Ist das süüüüssss", wenn unser Grimassenkasper den Clownie macht. Er hat ein riesiges Repertoire an Gesichtsausdrücken, die reichen von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. =) Die entsprechende Tonpalette dazu kann er auch. :D





      ...aber am süssesten finde ich, wenn wir morgens wach werden und er streckt sich gaaaanz lang im Bett, bis seine Nase an meine reicht. Dann schnüffelt er kurz und robbt dann ganz schnell bis oben an meinen Hals und kuschelt sich dann dort zu einem winzigen Röllchen zusammen....Hach :herzen1:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!