Das ist sooo süß

  • Farinelli liebt es wenn ich ihn umarme und er holt sich so eine Umarmung auch recht regelmäßig merhmals täglich ab und dabei drückt er seine Wange immer ganz fest an meine. Ist seine kleine Pudeldingsbumswelt mal etwas durcheinander geraten reicht dann so ein Drücker aus um sie wieder heile zu machen.


    Andiamo muss kann mich so angucken... wenn er andere Leute manipuliert wirft er mir diesen Blick zu "guckst du, gleich hab ich was ich will" könnt mich jedesmal wegschmeissen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das ist sooo süß* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde es soooo süss, wenn mein Hund kaut :cuinlove:
      Das sieht einfach so zufrieden mit der Welt aus



      :cuinlove: Ich finde es auch extreeeem süß wenn Hunde kauen :herzen1:


      Ich finde es auch unglaublich süß wenn Finley im Schlaf bellt. Er macht den Mund nicht weit genug auf und dadurch klingt das Wuffen ganz hoch und welpig. "wüff!" "wüff!" :cuinlove:

    • Mailo ist ein Herzensbrecher.


      Er nuckelt wie ein Baby an Stoff - mit einer Inbrunst und einem Gesichtsausdruck, der absolute und pure Entspannung bedeutet.


      Oder wenn er einen Anschiss bekommen hat, weil die pubertierende Knete in seinen Löffeln ihn überredet hat, doch mal von Frauchens Teller zu naschen. Dann bewegt er sich erst mal gar nicht vom Fleck und schmollt, aber nach einiger Zeit kommt er an, schmiegt seinen Brontoschädel unter mein Kinn und leckt ganz vorsichtig meine Mundwinkel. „Wieder gut“?


      Oder wenn er seinen Job als DogTor Hund ernst nimmt, sich eng an den Patienten legt und kontrollschleckt.


      Oder wenn er mitten in der Nacht schnüffel-schleckend den Weckdienst macht, um sich dann neben dem Bett auf den Rücken zu werfen und einen sofortigen Bauchkrauler zu erbetteln...


      Ich könnte ewig so weiter machen

    • Mato schlabbert nicht nur mal gerne durchs Gesicht, sondern beknabbert öfters mal dabei noch ganz kurz liebevoll meine Nasenspitze.


      Bei Kaela finde ich auch das Kauen supersüß, wenn's ihr so richtig schmeckt und man dabei ihre Zähnchen sieht.

    • Wenn Fynns Napf gefüllt wird, freut er sich wie verrückt. Vor der Freigabe muss er allerdings kurz auf der Decke Sitz machen. Bevor er sich hinsetzt, macht er immer einen Freudensprung - mit allen Vieren gleichzeitig in der Luft. :herzen1: :applaus:
      Muss das dringend mal filmen.

    • @Stinkelilly Wow ist deine Ronja schön :cuinlove: Was ist das für eine Rasse?
      Luz robbt sich manchmal auch mit allen Vieren über die Erde, dass macht sie auch wenn sie sich irgendwo wohl fühlt.

      Hi, dankeschön :bussi: Eine astreine Uuups - Papa Cairn Terrier, Mama Australian Shepherd-Labrador Mix. Die blauen Augen sind vom Shepherd, Zähne und Magen vom Labrador, ansonsten dominiert der Terrier.


      @Eni46 Ja, bitte filmen :cuinlove:

    • Shiloh apportiert ja schon so richtig gerne. Letztens ging er unbemerkt ins Bad, kurze Zeit später stand er mit einem BH von mir im Maul vor meinem Bett und hat mich mit seinen Knopfaugen ganz aufmerksam angeguckt, so à la "Schau ma was ich hier Tolles habe!"
      Es existiert sogar ein Foto (leider etwas dunkel):


      Shiloh und der BH


      xD

    • Bei Fussel weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, er besteht überwiegend nur aus ... "Das ist so süß!" :D


      Jeden Morgen huscht er unter meine Decke, leckt mir hingebungsvoll die Füße ab und fällt dann mit einem zufriedenen Seufzer ins Coma. xD


      Fussel hat außergewöhnliche Schlafplätze .........



      dac46a1fda1.jpg


      a9e6982da257e9640.jpg


      44d3b529bf9.jpg



      Er liebt Enten über alles! :herzen1:


      c7998a3155a020b24c38bdd.jpg


      f12d9.jpg



      0e4a41d902883e972f7d51890.jpg


      Fusselchen macht Häschen, wenn er bettelt.



      0f7b8ae9f6c2fe38.jpg


      Er kann Blumen überreichen.



      501e93cf6.jpg


      Einfach lieb und kess gucken!



      7f5137da0d729f6e.jpg


      Fussel ist ein Schmodderschwein! :D


      f4671553881607ee061ad.jpg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!