Unser Engel ist gegangen

  • Mein Beileid. :( Weiß leider wie sich das anfühlt... unser Campino ist vor 3 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Wünsche Euch viel Kraft!

  • Hallo, auch unser Beileid, wir haben Euch gewünscht, dass sie es schafft. Alles Gute für die kommenden Wochen und der Maus eine gute Reise und einen schönen Hafen.

  • Oh man, es tut mir so leid, dass alles Hoffen und Daumen drücken nicht geholfen hat!! Fühlt Euch ganz arg umärmelt!!! :streichel:


    Run free, süße Maus!! Und grüß alle vorangegangene DF-Seelen auf der grünen Wiese ohne Schmerz und ohne Einschränkungen!!!

  • Das tut mir für Euch so leid. Du hast alles versucht, dies Auf und Nieder zwischen Hoffnung und Verzweiflung hat nun ein trauriges Ende gefunden. Aber es ging ja nicht anders, es war das Letzte, was Du für Deinen Engel tun konntest, sie in Frieden gehen zu lassen.


    Viel Kraft in den nächsten Wochen!

  • Vielen Dank, ich bin überwältigt von eurer Anteilnahme.
    Wir wissen genau dass es das Richtige war, in der Nacht stand fest dass Sie einen erneuten Darmverschluss hat weil ihr Darm einfach fast unbeweglich war und wir selbst mit Paraffin nichts machen konnten. Da ist der Dünndarm war konnten wir selbst mit Einläufen nichts bewirken und haben es deswegen auch gar nicht versucht. Als die Tierärztin da war hat sie noch mal all die schönen Sachen gekriegt die sie sonst nie durfte weil die einen massiven Gastritis Schub ausgelöst haben und dann ist sie sanft in unseren Armen eingeschlafen. Es tut einfach nur weh und ich weiß nicht wie ich drüber weg kommen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!