OP oder nicht ?!

  • Kein Problem und gern geschehen.


    Wir drücken für die Op die Daumen und Pfoten. Es wird alles schon gut gehen.


    Die Hormonumstellung, meinte unser Ta, beim Rüden wirkt sich eigentlich nicht auf CES aus. Bei Hündinen könnte es zu Auswirkungen kommen, wegen Bindegewebsschwäsche usw.


    LG
    Sacco

    • Neu

    Hi


    hast du hier OP oder nicht ?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, morgen ist es soweit, mein Herzenshund kommt unters Messer...
      Da ich bei Carlos bisher bzgl. der cauda equina sehr gute Erfahrungen mit Traumeel und Zeel gemacht habe, habe ich letzte Woche bereits angefangen es ihm zu verabreichen und hoffe natürlich, daß es sich positiv auswirkt.


      Eben hat er noch lecker Fressen bekommen und jetzt ist bis morgen fasten angesagt.
      Ich bin im Moment noch entspannt, aber das wird sich bestimmt spätestens morgen ändern ‍♀️.
      es wäre lieb, wenn noch jemand Daumen und Pfötchen drückt, das er die Narkose gut wegsteckt, er einen Hoden behalten darf und sein Rücken die OP einigermaßen gut übersteht.
      Morgen abend weiß ich mehr und werde, wenn ihr wollt, gerne berichten.


      LG

    • Erster Zwischenbericht:
      Carlos ist wieder zuhause, die OP ist gut verlaufen, es wurde nur der Tumor entfernt, der andere Hoden konnte erhalten werden und er ist, zwar schwerfällig, alleine aufgestanden.
      und jetzt ist mein Hund vor allem eins - seeehr müde
      Vielen Dank für eure Daumen und Pfoten

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!