Starke Nerven?!

  • Super! Also ich würde das Angebot sofort annehmen :D


    Ich habe das Gefühl die halbe DF Belegschaft wohnt entweder ganz oben im Norden oder dann gleich in der Schweiz/Österreich :omg:
    Das ist echt nicht fair! Wir sind so wenige in Bayern :tropf:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Starke Nerven?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich melde mich morgen bei dir per PN, ich kann dir es noch nicht 100%ig versprechen, aber der Zeitraum sieht ganz gut aus.Es hängt ein kleines bisschen von deinem Hund ab, denn ein paar Verpflichtungen habe ich noch, bei welchen sie mich begleiten kann.
      Und... Hunde haben es gut bei mir :D

      ich finde keinen Smiley der das angemessen ausdrückt, aber das wäre ja suuuuuuuper!!! Ich hab auch überlegt heute sonst meinen Papa und meine Oma zu fragen, ob sie das quasi arbeitsteilig machen würden. Die haben zwar keine Ahnung von Hunden und ich würde nen kleinen Anarcho zurückbekommen, aber sie wären lieb zu ihr.
      Mitkommen ist kein Problem. Wir schleppen sie ja auch immer mit wenn es geht.

    • Das kann durchaus komplett normal sein, wie alt ist sie noch gleich? :ops: Sorry gell, ich hab's grad nimmer present.
      Kann aber auch sein dass Du da ein spezielles Auge draufhalten solltest, ich rufe mal
      @Dackelbenny :winken:
      Sina ist ja aich etwas spezieller :smile:


      Ich kann mit Fremdbetreuung leider nicht dienen und mein Tessilein erträgt es schon ganz schlecht, wenn wir unsere kleine Runde andersrum gehen :ugly:

      Ich hatte den 1. Beitrag schon gelesen, aber nichts geschrieben, weil ich keine Lösung dafür weiß, außer, den Hund nicht mehr in Fremdbetreuung zu geben.


      Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst, dass Sina auch etwas spezieller ist. So ein Problem habe ich mit ihr nicht. :???:


      Ich kann sie zwar nicht fremdbetreuen lassen, aber bei ihr sieht das dann so aus, dass sie während dieser Zeit gestresst ist, nur schlecht zur Ruhe findet und die ganze Zeit vor der Türe sitzt und auf mich wartet. Anfangs hat sie dabei auch oft gezittert vor lauter Stress, deswegen lasse ich sie jetzt lieber alleine in unserer Wohnung und bringe sie nicht mehr zu meinen Eltern nach unten.


      Obwohl sie da so einen Stress hatte, hat sie sich am nächsten Tag in unserer Wohnung ganz normal verhalten und auch nichts geschreddert/zerstört beim Alleine bleiben.

    • Rayna ist immer noch extrem unruhig. Alleinsein klappte heute auch nicht so gut. Sie leckt und knabbert auch recht viel an dich rum. Leider ist der TA gerade im Urlaub. Vielleicht mache ich woanders einen Termin und lasse sie tatsächlich mal durchchecken um körperliche Ursachen auszuschließen.


      Sie hat Ablagerungen an der Vulva die nach geronnenem Blut aussehen. Ich hab das mal fotografiert. Das hätte sie schon mal, aber ich weiß nicht was es ist und wo es herkommt.


    • Könnte eine Vaginitis sein oder eine beginnende Läufigkeit falls sie nicht kastriert ist.

    • Ist sie nicht. Ich werde jetzt mal sehen, dass wir woanders zeitnah einen Termin bekommen.
      "Schleimigen Ausfluss" wie er bei einer Vaginitis vorkommen soll hat sie nicht (oder sie putzt ihn zu gut weg).

    • Ich hatte den 1. Beitrag schon gelesen, aber nichts geschrieben, weil ich keine Lösung dafür weiß, außer, den Hund nicht mehr in Fremdbetreuung zu geben.


      Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst, dass Sina auch etwas spezieller ist. So ein Problem habe ich mit ihr nicht.

      Du schreibst immer so liebevoll von Sina :herzen1: sie war ja anfangs auch etwas anders. Und Du hast einen richtig tollen "Rundumblick" - Dir fallen manchmal Dinge auf, die man nicht immer auf "den ersten Blick" (schwierig so im Forum zu beschreiben - aufs erste lesen?) erkennen kann.
      So dachte ich, Du hast vielleicht den einen oder andern Rat oder guten Gedanken :smile:
      Danke fürs reingucken :gut:

    • Ich find euch alle toll =) und lieb =) und hilfreich =)


      Zum Glück (!!!!) haben wir eine Lösung für den Urlaub gefunden die mich gut schlafen lässt:
      Wenn sie nicht läufig wird geht sie ja zu einer Freundin von mir. Und ich habe gerade mit meiner Oma und meinem Papa abgesprochen, dass sie sie nehmen, wenn sie läufig wird. Dann wäre sie tagsüber bei meiner Oma, wo nur der Hund der Nachbarin mit rumwuselt, und abends und am Wochenende bei meinem Papa. Beide haben zwar keine Ahnung von Hunden sind aber suuuuper lieb mit Tieren und haben ruhige Haushalte. Und sie wäre nicht allein in der Zeit. Ich bekomme zwar einen fünf Kilo schwereren Hund wieder der nur noch Lachs frisst und denkt, dass Regeln was für Flachnasen und Babys sind, aber ich bin sicher, dass es ihr anschließend so gut gehen wird wie es irgendwie möglich ist, wenn sie von uns weg ist. Alle drei Haushalte und Menschen kennt und mag sie und wir werden in den nächsten Wochen viele Kaffeebesuche absolvieren :D Puh!


      Außerdem haben wir Montag einen Termin beim Tierarzt, der sie mal auf links krempelt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!