Lanitop mite nicht zu bekommen?

  • Du behandlest Deinen Hund auch nicht grad wirklich schön aktuell :ka: da hätt' ich Dich auch gepackt, nicht nur leicht ;)

  • Pinkel tut er fast jede Nacht.

    Bekommt er auch Entwässerungstabletten?

  • Wieso behandele ich ihn nicht schön?
    Ich behandele ihn wie ein rohes Ei.
    Wassertabletten bekommt er keine. Aber wir sitzen gerade im Garten und besprechen
    gerade das wir ihm morgen eine halbe geben. Sein Husten gefällt uns nicht. Er ist jetzt unter ständiger Beobachtung. Man könnte sagen freiluft Intensivstation .Gruß Michael

  • Wassertabletten bekommt er keine. Aber wir sitzen gerade im Garten und besprechen
    gerade das wir ihm morgen eine halbe geben.

    Dann gib die Entwässerungstablette aber besser nicht abends, sonst kann er garantiert nicht die Nacht über einhalten.


    Ältere, kranke Hunde sind anstrengend und brauchen viel Geduld von uns Menschen. Aber nicht vergessen, daß wir Menschen auch mal alt und krank werden können. ;)

  • Wir geben ihm die Wassertabletten morgens .Dann kann er auch im Garten bleiben.
    Jetzt hat er was neues drauf .Auf einmal ist er weg .Nachbarin bringt ihn dann immer zurück . Hat er jahrelang nicht gemacht. Aber die Nachbarin freut sich weil sie denkt das sie dann nicht so viele Katzen im Garten hat.

  • Hallo. Der aktuelle Stand ist das der Hund weiterhin im Gästeklo schlafen muss .
    Und er pinkelt jede Nacht . Auch wenn man früh aufsteht hat er schon gepinkelt .
    Nachts in der Wohnung kann ich ihn nicht mehr lassen .Wassertabletten bekommt er nur nach bedarf wenn ich höre das er stark hustet . Also so richtig spaß macht die ganze Sache nicht . Jeden Morgen Hundedecke waschen und Gästeklo wischen .Und den Geruch bekomme ich irgendwie nicht aus der Nase .Dem Hund geht es jetzt wo es nicht mehr so warm ist besser. Gruß Michael

  • Bei herzkranken Menschen, gehört das vermehrte, nächtliche Wasserlassen mit zum Krankheitsbild. Wahrscheinlich wird es bei Hunden nicht anders sein.


    Du hättest zwei Möglichkeiten: entweder den Hund nachts mehrmals rauszulassen, damit er sich lösen kann, oder eine Katzentoilette ins Bad zu stellen. Bei einem kranken Tier könnte man sowas akzeptieren.

  • Hallo. Sammy geht es schlecht .Er ist immer Müde und atmet kurz .Laufen will er kaum noch .Weil es ihm auf dem Gästeklo nicht gefallen hat habe ich ihm einen Laufstall ins Wohnzimmer gestellt .Er hat noch nicht reingepinkelt und
    auch nicht gebellt .Ich halte euch auf dem laufenden . Gruß Michael

  • Sammy ist tot. Wir haben ihn heute einschläfern lassen .
    Jetzt überlegen wir noch was wir mit ihm machen .
    Krematorium oder im Garten begraben . Was habt ihr mit euren Tieren gemacht ?Unser Garten ist nicht groß Ca 100m² .Da unser Hund nur 4.5 Kilo hatte überlegen wir ob wir ihn im Garten begraben .Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!