ein Foto von heute

  • In einem anderen Forum heißt ein ähnlicher Thread "Mein Bild des Tages, der Woche, des Jahres..." und jeder User packt einfach immer gerade die Fotos rein, die ihm aus welchem Grund auch immer wichtig sind. Ich finde die Threadidee super.

    • Neu

    Hi


    hast du hier ein Foto von heute* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • das Tierlein kann man aber erkennen ;) , geht ohne Markierungspfeil ;) . Hauptsache man hat Spaß am Fotografieren!



      wünsche einen schönen Sonntag!
      hier hat es zum Glück gestern ENDLICH mal geregnet und sich ein wenig abgekühlt.

    • kein Foto, aber ein song, den ich in diesem Sommer sehr gerne höre.
      in den musikthread komme ich nicht rein, dann poste ich das eben hier.
      falls es nicht erlaubt ist, bitte löschen oder melden meinen Beitrag,
      [media]https://www.youtube.com/watch?v=J75enyWdbBM[/media]

    • Für den Musik Thread musst du dich für den Dies & Das Bereich freischalten. Mach das mal. Da gibts lustige Threads

      danke.
      aber das gibt sicherlich Ärger wenn ich da aufkreuze in der geschlossenen Gesellschaft. ich bleibe lieber hier in meinem eigenen thread. Wenn es verboten ist, hier Songs zu posten, bitte ich darum es mir mitzuteilen, dann werde ich das selbstverständlich nicht mehr tun.

    • Ist keine geschlossene Gesellschaft. Im Dies & Das Bereich sind einfach nur Threads, die nicht unbedingt nur was mit dem Hund zu tun haben und deshalb muss man sich halt freischalten lassen. Mit geschlossener Gesellschaft hat das überhaupt nichts zu tun. Und das Wort Bewerbung ist hoch aufgehängt. Ich hatte nur geschrieben, das ich gerne in diesem Bereich lesen möchte. Fertig :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!