Welpe treibt mich an meine Grenzen!

  • Kannst du dir im Baumarkt einen mobilen Zaun holen? Die sind günstig und schnell aufgestellt. Schau dass du genug Pfoatwn hast zum stecken damit er schön gespannt ist.


    Und dann könnt ihr endlich entspannt im Garten sein.

  • Schleppi dran, setz Dich hin mit einem Buch und sei der Pflock welcher die Schleppi festhält :smile:

  • Oh manno man.
    Ich hab jetzt nur -hauptsächlich- den ersten Beitrag gelesen.


    Mein Sheltiewelpe hat mich in einer Tour zerbissen, oder Dinge zerstört, war dauerwach und hatte Ausraster an der Leine.
    Ohne Trainer, mit etwas Humor und Geduld ist sie zu einem ganz normalen Sheltiemädchen herangewachsen. Sie pennt den halben Tag, ist ein netter Begleiter und es war die lustigste Welpenzeit, die ich je hatte.


    Also Keep Calm!
    Du wirkst mega gestresst, was hast du bei einem welpen erwartet. Wenn’s dir Sicherheit gibt, such dir jemanden der mal drüber guckt.
    Aber es ist nicht das Ende der Welt.

  • ist ja schon eigentlich alles gesagt...wegen trainerempfehlung...gehts eeetwas genauer als "NRW"? =)


    eine anmerkung hab ich noch...du hast geschrieben, dass dein hund nach jedem gassi einen kauknochen zum runterfahre bekommt...vom prinzp her nicht verkehrt, aber von welcher art kauknochen und welcher größe reden wir dabei? zuviel protein kann nämlich je nach hund noch zusätzlich pushen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!