Hund und Katze zusammenführen?

  • Wenn die Katze gucken macht der Hund eben immer plötzliche Bewegungen, will mit ihr spielen (nehme ich mal an) und die Katze rennt dann weg ..
    aber ich werd’s versuchen..
    danke :bussi:

  • Wenn die Katze gucken macht der Hund eben immer plötzliche Bewegungen, will mit ihr spielen (nehme ich mal an) und die Katze rennt dann weg ..
    aber ich werd’s versuchen..
    danke :bussi:

    Der zappelt halt :D "spielen" oder nicht ist erstmal wurscht weil er ja bei Dir um den Bauch gebunden ist und nicht hin kann - Du bist nah bei ihm und kannst ihn (ab)lenken und belohnen... vielleicht will er die Katze auch fressen ;) wer weiß?!


    Spaß beiseite - wie groß+schwer wird er denn wohl werden?! Jetzt ist er mit 5 Monaten schon wie groß?!

  • Selbst wenn der Bursche laaangsam durch die Bude "schlockert" bebt der Boden :D da muss katz ja die Motten kriegen?!


    (KopfKino - Hundi hüpft+poltert durch die Bude "ahhh da ist die Katze" reckt+streckt sich und kommt mit den Pfoten fast auf TürHöhe :applaus: ich hab' ein Foto von einer "GastHündin" ich such's mal schnell)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!