Presa Canario 5 Monate

  • Hallo liebe Gemeinde
    Habe mir nun mein großen Traum verwirklicht -einen schönen Presa Canario
    Der kleine ist toll -hat sich super schnell eingelebt und liebt unsere Kinder über alles .
    Er stammt aus Kroatien von einem tollen Züchter .
    Er hat jetzt schon einen sehr ausgeprägten Wachinstinkt meldet alles sofort und es entgeht ihm nichts .Sind dabei auch das in die richtige Bahnen zu lenken -Es ist keine einfache Rasse -aber mit viel Arbeit und Willen versuchen wir das zu meistern ;))Zuhause ist er sehr angenehm man merkt kaum das er da ist - anhänglich und sehr verschmust auch mit den Kindern .An Hundekontakte müssen wir noch arbeiten -man merkt aber er ist kein Hund für die Spielwiese.Dafür ist die Rasse auch nicht gedacht !
    Ich freue mich auf das Forum wenn mir jemand mal Ratschläge und Tipps geben kann sowie ich jemanden bei Problemen helfen kann .
    Lieben Gruß Zeljko

    • Neu

    Hi


    hast du hier Presa Canario 5 Monate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Herzlich willkommen im Forum.


      Wir würden uns über ein paar Fotos von deinem Welpen sehr freuen. Ich musste die Rasse erst mal googeln.

    • Als absoluter Molosserfan, würde ich mich natürlich ebenfalls über einen Fotothread mit Entwicklungsberichten freuen!


      Und per PN vielleicht auch der Züchter? Danke =)

    • Auf Bilder bin ich auch mal gespannt :dafuer:
      Ich kenne zwei Dogo Canario (beide bei der selben Besitzerin) - in den richtigen Händen tolle Hunde!




      Meine Spielt ultra gern mit den beiden Hunden und der Jungrüde ist einer ihrer besten Freunde =) .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!