Mission Zweithund zu aelterer Huendin :)

  • Hi, ich habe bisher still mitgelesen und finde es super, dass es sich so gut anlässt.


    Wir haben vor anderthalb Jahren auch eine Zweijährige zu unserer Elfjährigen gesetzt - und es wa ne Super-Entscheidung. Und es läuft immer noch harmonisch.


    LG und viel Spaß mit den beiden Süßen
    Nicole

    Danke, wie lieb von Dir. Schoen, dass es auch bei Euch so gut klappt :bindafür: !

  • Hallo Ihr Lieben. Ich wollte mich nochmal melden und berichten. Chap ist jetzt vier Monate alt und hier hat sich alles eingefuegt und eine Alltagsroutine mit mittlerweile (fast) Junghund und Oemchen ist eingekehrt. Es klappt ausgezeichnet mit den beiden, allerdings mit striktem Management unsererseits, so dass die unterschiedlichen Beduerfnisse abgedeckt werden koennen. Die beiden sind ein Traumteam und ich bereue den Schritt keine Sekunde.


    Hazel auch nicht, glaub ich :herzen1:




    (Chap hat die Augen geschlossen - Gott sei dank hat man das Naeschen als Hinweis wo hinten und vorne bei ihm ist :D )

  • Gotti, wie niedlich ! Ich freue mich sehr für dich, dass du den Schritt gewagt hast und alles so gut läuft. Managen muss ich bei meinen Beiden auch, aber das fügt sich nahtlos in den Alltag ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!