Neuer Hund ist eingezogen!

  • ich verhalte mich unvoreingenommen so ist mir alles egal aber das mit dem pinkeln nervt.
    Ich werd mir dann einen reiniger kaufen und für den notfall eine wickelunterlage hin legen.
    Da sie immer an meinen küchenschrank pinkelt und der schon aufquillt

  • Hallo :winken:
    Wenn der Hund sogar Flöhe hatte, wäre meine Empfehlung, den Hund auf Giardien testen zu lassen.
    Giardien können im Hund neben Durchfällen auch psychische Auffälligkeiten zb innere Unruhe verursachen, und wenn deine Maus dann nachts nicht schlafen kann, pischert sie halt auch in die Küche.
    Vorausgesetzt, es ist nicht Herr Yorkshire Terrier, der mal markieren muss, dass die Futterstation seine ist (= eure Küche) :lol:


    Ansonsten würde ich Blasenentzündung abklären lassen, wenn ihr gesundheitlicher Allgemeinzustand nicht so toll ist.

  • Apportieren ist eigentlich kein echtes Spiel für Hunde, sondern mehr ein angelerntes Jagdersatzverhalten. Vielleicht wollte die Hündin dich durch Rennen und Hüpfen zu einem echten Hundespiel einladen, bei dem man sich gegenseitig im Spaß nachläuft.


    Dagmar & Cara

  • Apportieren ist eigentlich kein echtes Spiel für Hunde, sondern mehr ein angelerntes Jagdersatzverhalten. Vielleicht wollte die Hündin dich durch Rennen und Hüpfen zu einem echten Hundespiel einladen, bei dem man sich gegenseitig im Spaß nachläuft.


    Dagmar & Cara

    das denke ich auch!

  • vielleicht wäre auch ein Kindergitter die Lösung?
    Je nachdem wie alt euer Kind ist kann er es öffnen und die Katzen passen durch den Spalt normal durch.

  • vielleicht wäre auch ein Kindergitter die Lösung?
    Je nachdem wie alt euer Kind ist kann er es öffnen und die Katzen passen durch den Spalt normal durch.

    müsste ich mal testen weil da ist gleich eine kleine treppe, aber gute idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!