Single Urlaub mit Hund

  • Hallo,


    hab jetzt online soviel gesucht und nix gefunden.


    Gibt es Single Urlaub mit Hund, wo organisiert ist mit mehreren Singles. Mir gehts nicht ums Kennenlernen von nem Mann, sondern vielmehr dass man in einer Gruppe ist und gemeinsam Unternehmungen macht mit den Hunden etc.. Evtl Freundschaften finden...was halt ein Single sucht. Alles was ich im Internet fand, waren halte Unterkünfte, in denen Singles einen Hund mitbringen können. Aber dann ist man dort ja auch alleine..
    Gibts sowas was ich suche?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Single Urlaub mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe eine lose Bekannte die mal bei einer geführten Hundewanderung mitgemacht hat, es war eine Alpenüberquerung. Sie ist mir ihrem Hund alleine dorthin gefahren, aber man bildete eine Reisegruppe. Sie war begeistert, aber günstig war es nicht. Ich glaube, man konnte mit dem Anbieter auch auf Elba wandern. Ich weiß nicht, ob ich hier eine Internetadresse einstellen darf, aber wenn du mal Hundewandern Elba oder so googelst, findest du es vielleicht.
      Keine Ahnung, ob das was für dich wäre.
      Achtung: ich kenne das nicht persönlich, sondern nur aus der Erzählung der Bekannten!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!