Rhein-Main-Gebiet?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rhein-Main-Gebiet?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hätte denn wer eine Idee, wo man sich gut treffen bzw schön gehen kann?


      Terminvorschläge? Samstag und Sonntag soll es wohl nicht so extrem warm sein.

    • Ich pendle zwischen Aschaffenburg (mo-fr) und Vogelsberg (Wochenende) und würde mich auch gerne mal anschließen.
      Unter der Woche ist normal ab frühem Nachmittag kein Problem und meist besser als am Wochenende. Könnte zufällig jemand grob um Aschaffenburg spontan diesen Mi oder Do?


      Mein einer Hund braucht es nur bei größeren Fremdhunden, dass man die ersten Minuten kurz ohne Kontakt nebeneinander her läuft, sonst hat sie Angst. Nach fünf min ist alles gut :) ansonsten sind sie lieb.

    • Huhu :winken:


      Wir sind auch aus 63... Und meine Hunde sind verträglich, wenn auch nicht sehr Fremdhundkontaktsuchend.


      Ronja wird bellen, wenn jemand am Boppes schnüffelt. Außer lauten „Wuffs“ passiert da aber nix. Alte Zicke halt.


      Lilly wird erstmal Angst haben. Das legt sich beim gemeinsamen Laufen mit etwas Geduld.


      Aktivieren könnte ich ggf. noch Kumpels mit e8ner typischen Golden Retriever Hündin.


      Ach ja: Ideen fürs schöne Gehen: Die alte Birkenhainer Straße, der fränkische Marienweg, der Spessartbogen und der Eselsweg sind schöne Wanderwege bei uns. Ein paar gute Ausflugslokale in der Region kenne ich auch - hat da jemand Interesse?


      LG Nicole

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!