Rhein-Main-Gebiet?

  • Huhu!


    Es gibt gar keinen Thread bzgl Hunde und Halter im Rhein-Main-Gebiet? (Großraum Mainz, Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden, ..).


    Gibts hier niemanden von da?



    Vielleicht kann man ja mal ein kleines Treffen organisieren oder gemeinsam ne schöne Gassirunde gehen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rhein-Main-Gebiet?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hättet Ihr denn prinzipiell Mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?


      Meine Hunde sind alle wirklich extrem nett, wenn die anderen Hunde sie nicht direkt angreifen (Leinenpöbeln ist kein Thema, da gehen sie nicht drauf ein).
      Derzeit sind 1- 2 meiner Hündinnen läufig, die würde ich bei entsprechender Rüden-Gesellschaft natürlich daheim lassen.

    • Lola ist leider nicht einfach mit anderen Hunden. Alles was größer als sie und Rüde ist, ist okay bei dem Rest entscheidet leider die Sympatie und die ist aktuell oft nicht da. :dagegen: :verzweifelt:
      Emil ist halt 13 Wochen alt und findet aktuell fast alles supi solang es nicht zu grob ist.

    • Doch doch, da gibts nen Thread, aber drüben im 6er Bereich. ;)


      Im Raum 61, quasi direkt neben Frankfurt, kann ich die Deppen als Begleitung bieten. Stürmisch, dumm, aber eigentlich nett mit allem.
      Vorraussetzung: Wenn man was will muss mans sagen. Die Jungs sterben nicht wenn sie an der Leine bleiben müssen, nur sagen muss mans mir.

    • Ich fände einen gemeinsamen Spaziergang aber tatsächlich mal schön. Wir haben hier nur sehr wenig Hundekontakt.


      @corrier irgendwie hatte ich im Hinterkopf dass du in Hannover wohnst. Oder bist du hierher gezogen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!