Suche Tipps zu sehr gutem Hundetrainer in und um 59368 Werne

  • Vor einiger Zeit habe ich einen kleinen Terrier-Mix vermittelt, der eine ziemlich bewegte Vorgeschichte hat. Der kleine Mann hat große Verlustangst und auch sonst ein paar weitere Baustellen, was auch nicht verwunderlich und nicht überraschend ist.


    Die jetzigen Besitzer haben mich um Rat gebeten. Ein paar Tipps habe ich schon gegeben, immerhin war er hier zur Pflege und ich kenne ihn, ABER es wäre wahrscheinlich am besten wenn ein professioneller Hundetrainer der positiv arbeitet und sich mit Angst- und Problemhunden auskennt, ihn sich einmal ansieht und mit der Familie übt, bzw. diese anleitet.


    Hier nun meine Frage an euch da ich nicht aus der näheren Umgebung komme:
    Kann mir jemand einen wirklich guten Trainer in und um Werne empfehlen?


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

  • Knapp 2h Fahrt: http://www.dnuh.de und/oder flying-paws Hundeschule :smile:
    Würde ich ja mit einem Lächeln machen, ehrlich gesagt :bindafür:


    Wenn Du von dem Mensch hinter dnuh bissel was lesen willst, such hier nach Beiträgen von Buddy-Joy :smile:

  • Vielen lieben Dank euch beiden für eure Tipps. Ich werde es weitergeben und sehen wofür die Besitzer sich entscheiden werden :gut:
    Ich selber habe in Kamen eine Hundeschule gefunden, kenne sie aber auch gar nicht selber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!