Das leidige Thema Pferdeäpfel...

  • Das war wohl zu spät, man soll ja wohl auf dem Weg dahin schon clicken (...oder?).

    Das kommt draufan...


    Guck, ganzer Bereich nur für Dich :smile:
    Clicker

  • Man kann auch mit dem Clickern anfangen indem man den Clicker in der Hosentasche hat, dann ist er nicht so laut.
    Oder man nimmt eben ein Marker Wort. Ich weiß dass viele einwerfen dass man nicht immer gleich klingt, wenn man aber ein ganz kurzes Wort nimmt kapiert der Hund das auch, ist ja nicht blöd. Dann hat man noch eine Hand mehr frei.

  • Das kommt draufan...
    Guck, ganzer Bereich nur für Dich :smile:
    Clicker

    Danke, ich weiss, erst suchen, dann fragen. =) :bussi:

  • Man kann auch mit dem Clickern anfangen indem man den Clicker in der Hosentasche hat, dann ist er nicht so laut.
    Oder man nimmt eben ein Marker Wort. Ich weiß dass viele einwerfen dass man nicht immer gleich klingt, wenn man aber ein ganz kurzes Wort nimmt kapiert der Hund das auch, ist ja nicht blöd. Dann hat man noch eine Hand mehr frei.

    Ich find meinen Clicker ja eher zu leise :ops:
    Aber Rocky hört ihn gut, das ist ja Sinn und Zweck der Sache.

  • Danke, ich weiss, erst suchen, dann fragen.

    Quatsch, das wär öd :smile:
    Irgendwann kennst Du Dich auch sehr gut aus im Forum, dann kannst Du auch mit den Links um Dich werfen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!