Das große Thema: Hund und Katz'

  • Unsere Katzen sind damals erstmal einige Tage in der oberen Etage verschwunden und haben von der Treppe aus runter geschaut was denn da nun los ist. Ich habe sie dann oben gefüttert, Toiletten haben sie sowieso dort und irgendwann kamen sie dann vorsichtig runter. Inzwischen ist das gar kein Problem mehr.


    Bei meiner Freundin ist es völlig in die Hose gegangen, als der Hund Welpe war bekam er mal ganz gewaltig von einer Katze eine geknallt, er hat sie danach nur noch gehasst und sie mussten komplett separiert werden. Der hätte sie sonst getötet.
    Also achte immer darauf dass die Katzen Ausweichmöglichkeit haben und ignoriere Tipps wie den Hund an der Katzenbox schnüffeln lassen oder andersrum.

  • Die Collies sind da anders. Als Welpen mit Katzen aufgewachsen, mögen die heute erstmal alle Katzen

    Echt?


    Oh nee. Fremde Katzen sind für meine Hunde die Pest. Insbesondere im eigenen Garten. Mein Kleiner verbellt sie. Mein Großer würde sie fressen.

  • Echt?
    Oh nee. Fremde Katzen sind für meine Hunde die Pest. Insbesondere im eigenen Garten. Mein Kleiner verbellt sie. Mein Großer würde sie fressen.

    Jaaa :smile: Wenn sie könnten, wie sie wollten, würden die jede fremde Katze mit nach Hause schleppen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!