Sich zuspitzende Probleme mit Malinois Dame

  • Das ist mal ein liebes Angebot! Das würd ich auch annehmen. Fährtenarbeit ist ne gute Sache - ruhige, konzentrierte Nasenarbeit. Das wäre in meinen Augen das ideale Gegenstück zu einem Verhaltenstraining bei buddy-joy. Viel Erfolg und bitte berichte mal!

  • Erstmal vielen Dank für die tollen Tips und die lebendigen Diskussionen.


    Diese Manu scheint ja eine sehr gute Trainerin zu sein. Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen und ich finde sie hat den verständlichen Standpunkt vertreten dass wir in der aktuellen Situation den Trainer lieber öfter sehen würden, als das es in Düren möglich wäre. Quasi als Kontrolle.


    Ich glaube auch nickt dass sich das Problem „verwächst“ , sonder nur noch schlimmer wird.


    Die empfohlene Trainerin in Gladbeck werde ich auf jeden Fall noch heute kontaktieren und einen Termin ausmachen.
    Das fährtenangebot würde ich auch liebend gern annehmen, wenn es nicht zu große Umstände sind mit der kleinen wilden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!