Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?

  • Danke fürs Update. Schnupfen beim Hund ist so blöd! Vini hat ja auch seit einigen Wochen, mal mehr, mal weniger damit zu tun. Allerdings bekam sie AB. Damit wurde es besser. Aktuell geht es aber schon wieder los! Der arme Hund bekommt nur Luft, wenn ich die Nase regelmäßig säubere... :muede:
    Wir inhalieren auch. Außerdem bekommt sie noch Sinupret zum lösen. ACC ist aber auch gut..
    Trotz allem hört sich die Entwicklung ja gut an...! Alles gute weiterhin. :winken:

  • Schön, wieder was zu hören von euch :)


    Toll, dass Pumba wieder richtig Appetit hat! :gut:


    Lässt Pumba die Schnupfen-Behandlung so "einfach" über sich ergehen?



    Natürlich bleiben hier auch Daumen und Pfoten gedrückt!

  • Hello! Heute letzter Tag Milteforan und Nasentropfen dürfen auch weg. Sie niest zwar immer noch, aber schnodder kommt nicht mehr aus der nase. Das ist schon mal gut finde ich.


    Nee Pumbi mag die Nasenspülung nicht gerade gern und auch das ACC scheint irgendwie nicht so gut zu schmecken, aber wenn man zu zweit ist, geht es ganz gut, ihr das alles trotzdem zu verarbreichen. Inhalieren machen wir, indem wir sie in ihre Box stecken, heißen Topf mit Salzwasser davor und Laken drüber, da muss ich keine Angst haben, dass sie sich an dem heißen wasser verbrüht oder so... Das klappt ganz gut.


    Seid lieb gegrüßt!!
    Maria

  • Ich lese auch weiter mit und schließe mich den Daumendrückern für Euch an!
    Erstmal schön, daß es trotz Schnupfen positiv läuft!

  • Oh ja, bei Murphy müsste man da garantiert auch zu zweit sein.
    Zum Glück können zumindest die Nasentropfen jetzt weg :smile: und wenn der Schnodder weg ist fühlt man sich doch sowieso gleich viel besser!

  • ich hab immer no nix sinnvolles zu melden...nur das du es weist wir lesen mit und drücken ganz fest die Daumen.

  • ich hab immer no nix sinnvolles zu melden...nur das du es weist wir lesen mit und drücken ganz fest die Daumen.


    Sachdienliches kann ich auch nicht beitragen :pfeif:
    Nur weiter feste die Daumen drücken ✊❤️

    Haha ihr seid so süß! Danke euch! Eure unsachdienlichen Hinweise gefallen mir gut! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!