Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?

  • phrophylaktisch 2 ABs zu geben ist genau richtig in dieser Situation.


    eigentlich kämpfen die TÄs in der Regel schon bis es nicht mehr geht. Ich drücke die Daumen dass die Werte morgen etwas besser sind.

  • Ja, Frankyfan, da hast du wahrscheinlich recht. Unserer Tierärztin vertraue ich, aber in der Klinik war ich noch nie. Sie machen einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Ich hatte noch nie einen Hund und nun haben wir uns diesen Welpen vor einem Jahr angeschafft und ich bin nicht wirklich bereit, sie schon wieder gehen zu lassen...

  • Lege doch eurer Ta die Blutergebnisse vor und sprich mit ihr darüber.

  • Ich kann nur Daumen drücken.
    Was medizinisch sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen.
    Eine ganz schwierige Situation und natürlich will man bis zum letzten kämpfen.
    Er ist jung.
    Vielleicht ist das seine Chance.


    LG, Friederike

  • Lege doch eurer Ta die Blutergebnisse vor und sprich mit ihr darüber.

    Vielleicht ist das für morgen eine gute Idee. Wenn mich die Klinik anruft, werde ich hinfahren und die Tagesergebnisse holen und dann nochmal zu unserer Ärztin...

  • Danke dir! Eure Worte sind sehr lieb!

  • Leider kann ich auch nichts medizinisch sinnvolles beitragen,
    aber ich drück Dir ganz, ganz doll die Daumen, daß es die kleine Maus schafft.
    Sie ist doch noch viel zu jung...

  • Danke euch! Ich habe jetzt nochmal mit der Haustierärztin telefoniert, sie ruft morgen mal in der Uniklinik an und lässt sich erklären, was deren Vorhaben ist und welche Tests sie jetzt genau gemacht haben. Sie meinte auch, dass wir nicht zu früh die Einschläferung zusagen soll, solange der Hund noch läuft und guckt und keine Schmerzen oder ähnliches hat. Daran werden wir uns jetzt halten und hoffen, dass es für Pumbi was bringt... :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!