Mit Josera überfressen.....

  • :applaus: ich lese angeregt mit :ugly:



    Bei den Hunden hatte ich sowas noch nicht. Aber ich werde nie vergessen wie damals so ne :motzen: bei uns in den Pferdestall eingebrochen ist und meinen beiden Haflingern 25kg (!!!) Müslifutter gefüttert hat :motzen: :shocked:
    Hâtte ich nicht gewusst was vorher in der Tonne war ich hätte es nicht geglaubt

  • Poco hat sich damals auch den Bauch mit TroFu zugehauen. Ergebnis war eine blutige Gastritis mit Blut Erbrechen usw.
    Scheint bei euch glimpflich ausgegangen zu sein.
    :D

  • Das würde bei uns auch passieren wenn ich die Tür nicht zu schließen würde zur Futterkammer, der Boxer macht Türen auf.

  • So etwas ist mir auch schon passiert. Meine Hündin hat mal eine Packung Zwieback und noch eine ganze Packung Hundewürstchen gefressen. Die hatte damals ordentlich Dünnschiss. Bin nachts mehrmals mit ihr raus. Jetzt klopf auf Holz gab es keine Zwischenfälle mehr.

  • Wie geht es den Hunden?

    meine Hunde sind über Nacht auf wundersame Weise schlank geworden. Ich muss aber sagen ich bin erstaunt wie wenig Kacke raus kam. Die scheinen das echt gut zu verwerten.

  • Na dann gibt's ein anständiges Frühstück :bindafür:


    Ich bin sehr sehr froh dass alles gutgegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!