Mit Josera überfressen.....

  • Schade, dass es "Wetten das..." nicht mehr gibt...
    Ich wette, dass @Rübennase anhand der Hundepupse erkennen kann, was und vor allem wieviel dieser Hund gefressen hat. :hust: :D

    Hey, das geht echt. Rehknochenpups riecht anders wie vergammelterehknochenpupse. Und kauknochenpupse riechen anders wie ommahatbillighundekeksevonaldigefüttertpupse.

  • die haben echt nix gelernt. Ich mach mir Abendbrot und wer steht neben mir und behauptet noch nie etwas zu fressen bekommen zu haben? Zweimal dürft ihr raten.
    Aber nix gibt's! Nicht mal die Wurstpelle hab ich mit ihnen geteilt!

  • Der Labbi meiner Untermieterin hat sich mal durch meinen Futtersack im Keller gefressen und sich so 2 -3 kg einverleibt. Da die Besi als cand. vet. kurz vor dem Staatsexamen stand, hat sie sich selber drum gekümmert: Wasser in üblicher Menge, und - ganz fies - Rizinusöl. Entsprechend musste sie den Abend und die Nacht hindurch ständig raus mit dem Hund, aber er hat es unbeschadet überstanden.


    Nur empört war er, dass am nächsten Morgen das Frühstück eher symbolisch ausgefallen ist.....

  • kein Mitleid! Foxi sieht aus wie hochträchtig und Mozart pupst, das ist nicht mehr feierlich.

  • Bin eine Sissi :ops: :ka:
    Ich bin ja gespannt wie viele Haufen die beiden pflanzen :lol:

  • hier vergeht dir das sissisein xD ich hatte ja kurz überlegt ob nicht jeder wenigstens einen Esslöffel nassfutter... da kam dann der nächste Pups und ich wusste..... N E I N.

  • Jaaaaa aus der Ferne ist das alles gaaaaanz anders :lachtot:
    Vielleicht einen Zwieback.....?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!