Mit Josera überfressen.....

  • Amy hat als junger Hund einmal einen ganzen Vorrat an Salzstangen für eine geplante Party gestohlen und gefressen. Gemerkt habe uch es leider auch erst nachdem ich von der Arbeit wieder da war.
    Der TA sagte damals es wäre zu spät für ein Kotzespritze, sollte ihr aber das Wasser rationieren, da die Stangen im Magen aufquellen würden. Sie hatte ziemlichen Durst.

  • so, zurück vom TA.
    Kotzspritzen gab es keine, er meint dafür sind die Bäuche nicht rund genug, das er das in Erwägung zieht. Ruhig halten, kein spielen und toben, falls einer kotzt, am wieder fressen hindern. :hust:



    Ansonsten hab ich ne pipiprobe von Mozart abgegeben, weil ich eine Blasenentzündung vermute. Morgen um 14 Uhr also nochmal hin. Bis dahin strengste Körbchenruhe und kein Futter mehr heute.

  • Ooooh die armen Mäuse :D :lol:

    freue mich auf den fassungslosen Blick heute Abend.

  • Morgen brauchen sie wahrscheinlich auch noch kein Futter und sind nur am kacken. :D

  • vor allem weil die Zwerge ja Abendessen dürfen xD

  • Aber nicht doch... bitte keine Fotos... außer natürlich von den vollgefressenen Josera-Bäuchen... da gerne... aber nicht von den kackenden Hunden. :lachtot:

  • Ich hätte trotzdem Angst vor einer möglichen Magendrehung.
    Du wirst drauf schauen, nehme ich an.
    Gute Besserung den Beiden.


    Ulixes hat das als Junghund auch mal gebracht.
    Versehentlich in die Futterkammer gesperrt, war er mit dem Futter ganz glücklich.
    Wenige Minuten später haben wir ihn vermisst und auch gleich gefunden.
    Der TA hatte dann schon alles für eine Not-OP vorbereitet.
    Auf dem Weg dahin hat er einen gigantischen Futterhügel ins Auto erbrochen.
    Die OP war damit überflüssig.


    LG, Friederike

  • klar, alle Antennen sind ausgefahren. Beim kleinsten Anzeichen stehe ich beim TA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!