Mit Josera überfressen.....

  • da ich die Suche grad nicht nutzen kann um den "Fragen die man sich nicht stellen traut"Thread zu finden.... muss ich mich halt doch trauen.


    Mozart und Foxi sind heute Mittag eindeutig dicker als heute morgen. Ich bin mir sehr sicher.... Sie haben während meiner Arbeit die Futtertonne im Flur geentert. Wissen tu ich es nicht zu 100 % aber bin mir doch recht sicher.
    Sie haben jetzt ordentlich gesoffen. Natürlich kann ich nicht sagen, wer wie viel gefressen hat... es scheint so einiges zu sein. GoldenMix und Labrador eben. Die sagen zu einem All you can eat nicht nein.
    @l'eau meinte nun, hier im Forum gelesen zu haben das man das Wasser besser weg stellen sollte... ist das korrekt?

  • kann dir auch nur raten Wasser in den nächsten Stunden zuzuteilen. Mein Tarzan hat sowas auch mal gebracht... Hab ihm halbstündlich eine Tasse Wasser gegeben.

  • Ruf doch mal beim TA oder beim Hersteller an.


    Wieviel war da in der Tonne denn noch drin?


    Also Wasser würde ich nicht wegstellen, da TroFu ja Wasser zum quellen braucht. Quellen wird es so oder so, denn im Körper ist ja überall Flüssigkeit, aber bevor es eine Verstopfung gibt, würd ich es stehen lassen.

  • Übermuddi Lisa hat vorsichtshalber den Tierarzt angerufen und sobald der daheim ist bekommen beide eine Kotzspritze.

  • Ruf doch mal beim TA oder beim Hersteller an.


    Wieviel war da in der Tonne denn noch drin?


    Also Wasser würde ich nicht wegstellen, da TroFu ja Wasser zum quellen braucht. Quellen wird es so oder so, denn im Körper ist ja überall Flüssigkeit, aber bevor es eine Verstopfung gibt, würd ich es stehen lassen.

    die tonne hab ich Samstag frisch befüllt und kamn überhaupt nicht einschätzen wie viel fehlt.

  • Das hätte ich auch empfohlen tatsächlich.
    Also Kotzspritze.
    Und danach reichlich trinken und viiieeeele Möglichkeiten zum lösen.



    Schade, dass sie nicht draus lernen.

  • blöde Viecher :headbash: das gute Josera. Die wirken auch sehr zufrieden mit sich.

  • Brachten die Hunde meiner Freundin auch einmal. Die Tierärztin hat gesagt Wasser sofort weg. In keinem Fall mehr trinken lassen und weil es auch viel war - Kotzspritzwe -.Das kann sonst richtig übel ausgehen.

  • Juice hat was ähnliches gebracht und danach noch ein 2 kg Bauernbrot.
    Er war einfach nur rund und musste ca alle 20 Minuten raus zum kacken.Ich hab mein Lebtag noch nie soviel Sch***** am Tag geräumt :mute: Wirklich mehr Durst hatte der nicht.


    Sollte sowas nochmal passieren,würde ich die Kotzspritze bevorzugen.

  • Ich würde da auch das Wasser rationieren. Quellt schon arg auf das Zeug...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!